Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
(Zitat von Sina-chan) Im Apple Store ist die App auch für 9,99€ drin - gehe also davon aus, dass bis Release alle die App für 9,99€ bekommen. Was deutlich weniger ist als Pay-To-Win in einigen Gacha Games. Wie gesagt ich mochte Pocket Camp bis der Bezahlmodus immer dringlicher wurde. Also ja, habs mir gegönnt xD
-
(Zitat von Shirayuki) Solange es Android oder iOS ist dürfte Tablet gehen. Wenn du natürlich ein Windows-Tablet hast, weiß ich nicht. Schau am besten mal vorher in den Store - momentan gibt es ja die kostenlose Version noch. Theoretisch sollte es mit der Complete Version möglich sein alles zu kriegen, ja. Vermutlich nicht sofort und auf der Stelle - denke die Events orientieren sich nach der Geräte-Uhrzeit? Außer den 9,99€ sollten für die Complete Edition keine weitern Kosten anfallen - hoffe ic…
-
(Zitat von nartaina) Ich denke, die brauchen die Zeit um die Daten der Spieler für die neue App aufzubereiten - und ja, dass kann dauern! Wenn du zum Beispiel noch Blattbons hast müssen die ja in diese neue Währung umgeschrieben werden. Gehe davon aus, dass die erstmal davon ausgehen alle Spieler zu importieren und das ist eben Arbeit.
-
Man kommt aber echt schnell und easy an den Kram ran. Ich hab zwei Tickets mit denen ich mir jeweils einen Keks oder ein Item aus ALLEN Event-Sachen raussuchen kann. Muss wohl glaube dann die Tage mal schauen was es überhaupt gibt, was ich will, was ich mit dem Camping-Platz machen will xD Hatte damals dieses Romantik/Steampunk Zeug und ich bin hart am überlegen xD
-
Soweit ich mir das jetzt zusammen gereimt habe: Es gibt die Events aus der alten Version, bei denen man die Items des Events kriegen kann, die passenden Kekse UND diese Tickets als Zusatz, womit man sich dann eben die Sachen holen kann, die man möchte oder verpasst hat. Und diese neuen Blattmarken kriegt man dadurch auch recht easy … ich mein, ich renne in einem weißen Wintermantel rum und habe rebengobenschimmernde Engelsflügel bevor ich Level 3 war! xD Werde aber noch artig abwarten bis ich we…
-
Yeah, also ich bereue es ehrlich gesagt nicht, dass ich die 10€ ausgegeben habe. Natürlich ist der Multiplayer-Aspekt weg, aber der war bei mir eh nie da und eher eine Hürde XD Ansonsten werde ich einfach mal schauen wie es sich entwickelt. Die ganzen Weihnachtsitems lasse ich jetzt halt mehr oder weniger aus - ihr kennt mich, ich bin ein Grinch. Falls jemand Camper-Karten braucht für die Buddelgrube oder so: Reddit.