Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich hatte Pocket Camp Complete pre-registered und habe es mir vorher direkt heruntergeladen Tauschen wir alle Karten? Ich brauche noch Leute im Whistle Pass Falls mich wer registrieren will, hier ist meine Karte: (Davon abgesehen: Ist Julian nur deswegen mein liebster Bewohner, weil er ein schwules Einhorn ist...? Ja. Aber das kann mir niemand beweisen )
  • (Zitat von Kapuzentrulla) Wenn man die Codes bei sich registriert taucht die Figur des anderen am Whistle Pass auf (und bleibt dort) und man kann sie um Hilfe in der Quarry (dieses Steinbruch-minispiel-ding) bitten, wie damals bei den regulären Freunden auch :) Hab auch grad ein random Geschenk von so einer registrierten Spielfigur am Whistle Pass bekommen (Danke, Magnolia 's Spielfigur ). Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Camp Helfer des anderen ebenfalls mit auftaucht
  • Die bleiben dann wohl genau so wie sie registriert wurden, da das Spiel ja keine Online Funktionen mehr hat o: Aber man kann die Karten manuell aktualisieren, indem man dann halt einfach eine neuere Version registriert :3