Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich fand es als Kind wohl immer recht witzig um den Baum zu tanzen xD Ansonsten die Vorfreude allgemein... der Weichnachtsmann kommt dann bald... Oder irgendwann durfte ich auch mal Weihnachtsmann spielen, meine Eltern meinten er hat ja so viel zu tun und bekommt manchmal halt etwas Hilfe... das Jahr durfte ich dann die Geschenke im Weihnachtsmannkostüm verteilen :3 So im nachhinein wird mir das wohl niemand abgekauft haben (ich war vermutlich noch nichtmal in der Schule xD)... aber hat trotzdem…
-
Bei dieser Art von Rätsel kann es sich manchmal lohnen sich auf andere Aspekte zu konzentrieren, wenn man irgendwo nicht weiter kommt. Der Mann verwirrt dich... dann kannst du erstmal Fragen zu anderen Sachen stellen... eventuell kommst du dadurch später dann auch leichter auf die Sachen, die jetzt gerade verwirrend sind?
-
Damit ist der Kalender dann jetzt beendet, vielen Dank für die Teilnahme! Es gibt auch eine Medaille, sogar 2! Die Teilnehmermedaille geht an Asuda, Daymien, *Nano und Belial Die Medaille für das Lösen aller Rätsel geht an Muggelmaus und Magnolia Herzlichen Glückwunsch :3 Hier die Lösungen: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Ich hoffe ihr habt Spaß am Kalender gehabt, danke für die Teilnahme und ein besonderes Danke an Muggelmaus und No…