Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Forenadventskalender 2024

Beitrag
    Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass die heutige Aufgabe sehr fies ist! Lias Tagebuch durch zu schauen und die ganzen Bilder zu sehen … ich habe wieder Lust auf AC! Und ihr seid Schuld! :< Bis wann haben wir für die Aufgaben Zeit? o3o

Beitrag
    Bei uns gibt es auch eine Tradition! Jedes Jahr am ersten Feiertag gibt es bei uns die berühmte Weihnachtsgans - Jedes.Jahr! Und wirklich nur an diesem Tag, danach ein ganzes Jahr keine Gans mehr im Hause Bel! Seit ich mich erinnern kann, hat Oma-Bel immer die Gans gemacht, dann irgendwann Mama-Bel und dieses Jahr bin ich das erste Mal mit dem Vogel dran *hibbelt rum* Außerdem ist das auch seit einigen Jahren der Tag an dem Papa-Bels kleine Schwester mit ihrer Familie bei uns ist oder wir bei ih…

Beitrag
    Kommt der Mann nur zu einer bestimmten Jahreszeit auf die Insel?

Beitrag
    Ich gehe mal davon aus, dass es wieder ein Animal Crossing Chara ist, aber ich musste bei dem heutigen Rätsel einfach heftig an Good Omens Staffel 2 denken xD

Beitrag
    Ich: *vergesse regelmäßig den Kalender und muss erinnert werden* Auch ich, heute: *fällt lachend vom Sofa* Was habe ich da angerichtet?!? xD