Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
(very much work in progress) Hello my lovelies! <3 Nach reiflicher Überlegung, nagender Langeweile und vermutlich einem Hirnschluckauf zu viel bin ich über die Hard Mode Challenge für ACNH gestolpert. Ihr wisst, dass ich ein Problem habe, wenn ich zu viel Freiheit habe, also erschien mir das eigentlich als vielleicht doch recht geeignet. Und was soll ich sagen: Ich habe verdammt viel Spaß XD" Ich habe das Ganze erstmal als 30-Tage-Testversion gestartet, mal schauen wie es läuft. Und natürlich ne…
-
(Zitat von Sina-chan) Ich mag eigentlich ein paar der Sportler ... Siggi zum Beispiel oder Norbert! Also bei den Sportlern zucke ich eigentlich immer weniger zusammen, bei den großen Schwestern dann schon eher XD Übrigens ist mir dann gestern noch aufgefallen, dass Marion auch auf meinem Camping-Platz ist, ahahahaha, sie verfolgt mich XD (Zitat von Magnolia) Später, wenn sie dann am Mast hängt :> Und heute gibt es dann auch gleich zwei Tage! Weil ich zwei Tage am 20.12 gespielt habe, höhöhö :> 0…
-
Weihnachten macht mir gerade voll einen Strich durch die Rechnung ... ich weiß nicht mal, ob ich heute überhaupt zum spielen komme. Naja, hänge ich einen Tag dran zur Not! Dafür dann auch heute die Zusammenfassung von drei InGame-Tagen! :> Werde auch ab hier mehrere Tage zusammenfassen und nicht einzeln beschreiben. 04.05.2024 - 06.05.2024 Das Museum ist ausgebaut und ich kann endlich die Vielzahl an Fischen, Insekten und Meerestieren abgeben, die sich um die Baustelle türmen. Yeah, für aufgeräu…
-
Da bin ich wieder! <3 Gestern wirklich nicht zum Spielen gekommen, dann bei meiner Cousine auch noch Lego Fortnite gespielt und nun von dem Game angefixt ... versuche aber trotzdem weiterhin wenigstens 2-3h AC am Tag zu spielen! Heute steht dann zum Beispiel pixeln auf dem Programm - Ergebnisse gibt es dann wie gewohnt etwas später hier im Thread! 07.05. - 08.05.2024 Rübenpreise: leichter Anstieg! Am 08.05 war dann die Spitze mit 209 und ich habe meine 500 Rübli für 104.500 Sterni verschachert -…
-
(Zitat von Agent Leo) Also von mir gibt es dazu keine Videos, aber ein gute drölfzigtausend andere auf YT, deswegen bin ich ja drauf gekommen! Wobei die meisten halt auf englisch sind, dafür aber schön lang so mit vier bis fünf Stunden, die man super im Hintergrund laufen lassen kann! Und wir sind fast an den Weihnachtsfeiertagen in meinen Aufzeichnungen angekommen - ja, ich habe ein richtiges, echtes Notizbuch beim Spielen neben mir liegen, in das ich alles relevante reinschreibe! Für irgendwas…
-
Heute ist nicht viel, das war der 24.12 und folglich bin ich an dem Tag und dem Folgetag, an dem ich gar nicht gespielt habe, halt zu nichts gekommen. 10.05.2024 Der erste Camper auf der Insel ... der aufgezwungene erste Camper auf der Insel ... Geh bitte einfach schnell wieder ... ja? ... Außerdem hatte ich schon wieder Gulliver - ich brauche echt langsam Lomeus oder Carlson. Sollten die beiden auch in der zweiten Ingame-Woche nicht auftauchen würde ich die Regeln nochmal anpassen und Insekten …
-
Und weiter geht's! Wobei ich schon arg am überlegen bin erstmal bis zum 2.1 eine Pause zu machen, weil ich hier einfach zu nichts komme! "Wir müssen noch das machen und jenes machen und da müssen wir hin und ..." Jedes verdammte Mal, wenn ich denke ich habe ein oder zwei Stunden Zeit - nope. 11.05.2024 Hans zieht ein ... ich möchte bitte immer noch, dass er auszieht, danke ... Ansonsten musste ich leicht schmunzeln und in meinem Notizbuch steht wortwörtlich: Rofcopter - am Vortag Berglied gekauf…
-
Neues Jahr, neue Einträge! Es geht weiter - jetzt wo ich in der Woche tagsüber nicht mehr gestört werde ... Ich habe btw auch beschlossen, dass ich die 30 Tage jetzt quasi durchziehe, aber jeden RL-Tag auch nur einen InGame-Tag spiele, komme also auf 35 Tage(?) wenn ich mich nicht verzählt habe. Dann wird die Switch wieder auf normale Zeit gestellt und ich kann auch wieder wie gehabt spielen. Denke werde ab Februar eh nicht mehr sooo viel Zeit haben. 12.05.2024 Wie auch immer, was ist passiert? …
-
In der heutige Folge von Bel spielt AC - Bel kann keine vernünftigen Screenshots machen, lol ... 13.05.2024 Fangen wir mit den Rübenpreisen an. Ich hatte gestern gar nicht erwähnt, dass ich 900 Rüben für 99 Sterni gekauft hatte, ups? Wie auch immer, der Rübenpreis am Vormittag war bei 121, über den nach 12 reden wir nicht ... Da der Rechner sofort Schwankend ausgespuckt hat und mir ins Gesicht gedrückt hat, dass der Verkauf eh nicht über 125 gehen würde ... Sagen wir so, ich hab die Befürchtung …
-
Ich bin so heftig am sterben hier x___x Egal, heute kann ich zumindest für ne halbe Stunde klare Gedanken fassen, also weiter geht's! 14.05.2024 Rübenpresise sind bei 123 vor 12 ... damn! Und um schon mal ein bissel foreshadowing zu betreiben - es wird nicht das letzte damn! sein XD" Freya zieht ein, jippie! Und Reiner ist da ... again. Hab die Hinweisskulptur bei ihm gekauft. Das war dann auch der GRund für folgende Entscheidung: Da es nun schon 14 InGame Tage ohne Lomeus oder Carlson waren und…
-
Upsi, hab ich doch glatt nicht gepostet XD Aber hatte ja auch ein bissel mit Kopf und Kreislauf zu kämpfen, also man verzeihe mir. Dafür gibt es heute gleich zwei Tage, weil an einem eh nicht viel passiert ist ... tralalalala. 15.05 + 16.05.2024 Einen Tag nachdem ich meine Insekten-Ansammlung am Strand verkauft hatte war natürlich Carlson da ... und es hat geregnet, heißt also, dass auch keine Geldsäcke rumgeflogen sind - grah! Why? Würde ich ihn nicht so mögen, würde ich ihn rösten ... Ansonste…
-
Und weiter im Text! 17.05.2024 Der Tag nach K.K. - I'm free! Schubert war auf dem Platz, aber ich glaube außer ner Tasche habe ich nichts gekauft? Keinen Plan, irgendwie bin ich von Schuberts Auswahl immer nie so begeistert, obwohle ich mich immer freue ihn zu sehen (und Gerd ... I need moa flowers and bushies!) Ansonsten wurden Verordnungen und Inseltouren freigeschaltet. Dreimal dürft ihr raten, was ich zu erst gemacht habe. Richtig, Inseltour ... weil Büsche! Ich brauche dringend mehr Büsche …
-
(Zitat von Sina-chan) Awww, danke! <3 Muss dann mal schauen, wenn ich alles zusammen habe, dass ich die Erstellercodes der Wege hier poste. Wie auch immer fröhlich und heiter geht es hier weiter! Wobei ich zugeben muss, dass ich gestern dann aufhören musste zu spielen, weil mir das Handgelenk im Handheld-Modus extrem weh tut ... keine Ahnung wieso, mit Controller geht's aber sobald ich sage "So, Handheld-Modus und nebenbei fernsehen" quietscht mein Handgelenk auf ... weird. Keine Sorge, ich hab …
-
Ich muss hier leider wohl länger pausieren ... Meinem Pfötchen geht's zwar ein bissel besser, aber irgendwas an der Switch sorgt dafür, dass ich nach 30min tierische Schmerzen im rechten Daumen kriege - sowohl Handheld als auch Pro Controller. Lustigerweise geht Maus, PS5 Controller und Steamdeck super ... Ich hab keine Ahnung was da los ist. Und dummerweise sind die ergonomischeren Joycons die ich noch habe in einer der Umzugskisten, die ich bei einem Bekannten gelagert habe x_X Ich hoffe einfa…