Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Habt Ihr nur die Switch 2 bestellt, oder auch noch Zubehör? Das könnte evtl. Einfluß haben, wann das kommt, falls alles in ein Paket gepackt wird. Ich habe die neuen Zelda amiibo und den Classic Controller mit dabei, und bisher tut sich noch Nichts.
  • Amazon: Der Controller ist verschickt, die Switch ist im Status "Zustellfenster geplant" (-> morgen, zwischen 2 und 23 Uhr... lol), die Amiibo bewegen sich noch nicht Nintendo (Gamecube Controller): DHL "die Lieferung wurde elektronisch angekündigt" Mal sehen was wann kommt. *Popcorn*
  • Mein Zeitfenster ist 12:15 bis 14:15!
  • Ich bin erfolgreich auf die Switch 2 umgezogen. Meine Insel habe ich mitgenommen, und es hat funktioniert. Was die diversen Anleitungen im Web verschweigen: wenn Ihr einen Systemtransfer mit Insel gemacht habt, bekommt Ihr beim ersten Start die Nachricht "es sind Bewohner vorhanden, die mit keinem Profil verknüpft sind". Dann wählt Ihr "als unverknüpfter Bewohmner starten" (oder so ähnlich), und das Spiel wird Euren Benutzer mit dem Bewohner verknüpfen.