Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Ein Geschäft hatte die Switch 2 mit einem konkreten Datum für 2 Stunden wohl eingestellt. Damit scheint jetzt auch das Releasedatum geleaked worden zu sein. Falls das stimmt,sollte die Konsole am 9.5.25 release haben.
  • im Mai kommt fantasy life zumindest. Aber die direct ist ja echt nah
  • na ich nehme an dass nicht nur deutschland drop the price über stunden hinweg in den chat gespammt hat Eventuell hat Nintendo nun doch Sorge? Wobei ich denke dass sie vor Release da nichts machen und erst wenn die erste Woche der Sale weit hinter den erwartungen liegt, dann droppen sie den Preis.
  • Ich hab gerade gelesen dass Bowser (ceo nintendo Amerika) sich zu den neuen Switch 2 Preisen geäussert hat.. Und da kam mir der Gedanke, dass ein Animal Crossing auch sehr teuer werden könnte. Er sagte laut jpgames unter anderem , dass Spiele die mehr Spielstunden Spaß bringen auch einen höheren Preis bekommen. So wird argumentiert dass Mario Kart teurer als z.b das Donkes Kong Spiel ist.. Quelle: Erste Statements: So rechtfertigt Nintendo die höheren Preise für "Switch 2"-Games • JPGAMES.DE
  • Da sie animal crossing so stiefmütterlich behandeln, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie es preislich ähnlich handeln wie mario kart. Aber wenn sie es nur halbwegs so pushen würden wie smash bros, würde ich auch gerne 90 euro zahlen xD
  • Na es geht wenn dann nicht um die einzelne Person, sondern um den Durchschnitt. Nintendo kann doch sehen wie viel gewisse spiele gestartet werden. Sowas wie donkey wird sicherlich so um die 20- 30h bringen. mariokart hingegen hat wie dort geschrieben einen mehrspielfaktor. Am ende ist eh egal was sie aus ausrede nehmen. Es ist Nintendo. Das kauft eh jeder dann.
  • (Zitat von Beny) Nur um das kurz zu erklären. Wer über den Amazonlink Ware bei Amazon bestellt, zahlt 1 zu 1 das selbe. Aber das Forum bekommt einen kleinen Beitrag von Amazon dafür geschenkt. Dieses Geld nutzen wir ausschließlich für Realpreis Verlosungen. Und zum Thema Die Switch 2 ist bei Amazon schon ausverkauft XD Soviel zum Thema, dass Nintendo Boykottiert wird wegen zu hoher Preise XD
  • Na es hieß aber von einigen, dass sie eben die Konsole dann auch direkt nicht kaufen wollten XD Eben als Botschaft. Aber alleine weil ich heute in der Mittagspause noch gelesen habe, wie Leute meinten, dass damals Spiele über 100 Mark gekostet haben und wir aktuell mit dem Euro schon lange eigentlich die Mark-preise eingeholt haben, sind Spiele im Vergleich zu damals sehr viel günstiger noch.
  • Ich glaub kaum wen würde der Preis von Mariokart wirklich stören, wenn man nicht wüsste, dass es nie anständige sales geben würde. Gta 6 z.b wird vermutlich 100 Euro kosten, wenn es raus kommt, weil es sich 7 Jahre in Entwicklung befindet und einfach schon millionen verschlungen hat. Aber.. das Spiel kostet dann 4 Jahre nach Release auch 20 Euro nur noch.. Schauen wir uns da mal Nintendo an.. Nintendospiele gelten als Wertanlage, weil sie extrem Preisstabil sind xD
  • das Spiel ist auf der Switch 2 sicher besser spielbar, wie auf der 1. Ich meine ein riesiges Manko waren doch lange Ladezeiten?
  • Ja war voraus zu sehen. Am Ende zeigen auch Pokemons Verkaufszahlen, das zwar alle rum heulen und meckern, aber viel zu gierig sind und es am Ende doch mosernd kaufen. Zu wenig Switch 2 Konsolen ist aber ein Problem. Bedeutet dass man wieder eklige Reseller haben wird, die versuchen das Ding doppelt so teuer zu verkaufen..
  • ich habe heute erst ein Video gesehen, wo genau das auch angesprochen wurde. Beim 3ds konnte man noch viel optisch anpassen. Bei der Switch nicht mehr. Aber ich finde das man einfach auch merkt, dass Nintendo einen anderen CEO hat und damit die Firmenstruktur verändert wurde.
  • Wahrscheinlich abbuchung am Liefertag, oder 1 Tag vorher. Welche Version habt ihr euch eigl so alle vorbestellt? Die Mario Kart Version ergibt ja durchaus Sinn, wenn man das Rennspiel mag. (Und da diese Version limitiert ist, bekommt man wohl nie wieder Mk so günstig XD)
  • Und Fantasy Life! XD
  • Ich drücke allen die Daumen, dass ihr Paketlieferdienst das Ding fix bringen wird :D
  • Ist doch absolut normal, dass eine neue Konsole Kinderkrankheiten hat. Solange es nur in dem kleinen Bereich bei der Erstinstallierung hakt, ist das wohl noch zu tolerieren xD
  • ich glaube nicht, dass Nintendo groß am Drift Problem gearbeitet hat. Am Ende konnten sie so viel mehr Joy Cons verkaufen. Und die paar, die das eingeschickt haben, können es wieder tun.
  • Ich kenne einige, die sich einfach neue gekauft haben, statt mit nintendo kontakt aufzunehmen. Mir einschließlich xD
  • wie sieht es bei euch mit dem akku aus? Ich habe zur switch 2 kritik gehört, dass man mit der switch 1 länger im handheld zocken konnte.
  • Ich glaube über den Konsolenpreis haben sich auch die wenigsten geärgert. Ich bin gespannt wie oft später Mario Kart verkauft wird, da ja die Switch inklusive Mario Kart auch noch nur Limitiert ist.