Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Spiele daran zu messen, wie viele Stunden man damit verbringt sehe ich als ganz gefährlich an... Ich sehe da einige Spiele mit Stunden unnötigen grindens kommen, um höhere Preise zu rechtfertigen
  • Gab es dafür überhaupt ein Upgrade?
  • Das was sie da im Trailer sagen, ist, dass das Spiel selber am gleichen Tag raus kommt, wie Switch 2... aber es ist ja schon längst rausgekommen, das ergibt also keinen Sinn xD
  • (Zitat von semasimo) Du kannst dann ja berichten, ob sich das nicht eventuell doch lohnt xD Wie viel kostet das überhaupt?
  • (Zitat von Beny) Mit dem Spiel hatte ich auch mit der normalen Switch keine Probleme... kann natürlich sein, dass das nicht 100% flüssig lief, aber hat mich jedenfalls nicht genug gestört, als dass ich das jetzt noch wüsste xD
  • Die Switch 2 kostet in Schweden jetzt übrigens immernoch über 600€... ohne Mario Kart... in normalen Läden... Warum ist die hier so viel teurer? xD
  • Es haben wohl einige Leute bereits die Joy-Cons auseinander genommen... die Sticks sehen der originalen Switch sehr ähnlich, es vermuten also einige, dass Joy-Con Drift auch bei der Switch 2 zu einem Problem wird Das wäre doof... da kann man aber nur abwarten und schauen, was daraus wird...
  • Es gibt immernoch viele Leute, die neue Joy-Con kaufen, statt sie reparieren zu lassen Das funktioniert auch nicht überall...
  • Und wieder andere haben Sticks von Drittanbietern einbauen lassen, die nicht Drift-Anfällig sind Dafür aber wohl Magnete im Sensor verwenden... was bei der Switch 2 problematisch sein könnte...
  • Sticker (und ein angeklebtes Plastikteil?), die Schrauben verstecken, machen die Reparatur wohl etwas schwieriger... und es ist leichter hinterher zu erkennen, dass an den Joy-Cons was gemacht wurde (was für die Garantie schlecht ist) Ich sollte aufhören darüber zu lesen, Drift ist ein doofes Problem
  • (Zitat von nartaina) Der Akku hat wohl eine höhere Kapazität, je nach Spiel braucht sie aber auch mehr Leistung... wodurch der größere Akku dann trotzdem schneller leer sein könnte. Die offizielle Angaben sind: (Zitat von Nintendo) Switch 2 liegt wohl bei 2 bis 6,5 Stunden (habe die Info jetzt nicht direkt auf Nintendos Seite gefunden) Wenn man einen direkten Vergleich macht, also das gleiche Spiel (ohne Upgrades, also auch ohne dass die Gafik anders ist, oder so) spielt, vermute ich, dass die S…
  • Was ist eine MiG Switch?
  • Ich gehe davon aus, dass man mit so einer Karte auch Raubkopien machen/verteilen/spielen kann? Dafür das Gerät unbrauchbar zu machen halte ich aber nicht für gerechtfertigt