Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• (Zitat von nartaina) Jetzt nach der letzten Switch 1 Direct halte ich das Datum für relativ glaubwürdig. Nintendo hat uns quasi keine Spiele für die nächsten Monate gegeben, selbst die First Party Spiele die noch für Switch 1 kommen sind alle erst gegen Ende des Jahres. Und Nintendo wird uns irgendwas in den nächsten Monaten verkaufen wollen, also muss die Switch 2, und dazugehörige Software, relativ zeitnah erscheinen
  • Hab gerade minimale Hoffnung, dass sie die Preise nochmal anpassen. Der MyNintendo Store ist momentan nämlich komplett außer Betrieb. Man kann kein Merch, keine Switch 1 Spiele, absolut gar nichts im Moment bestellen. Auch die Preise für Switch 2 Spiele sieht man dort gerade nicht mehr. Könnte natürlich einfach in Vorbereitung auf die Vorbestellungen morgen sein, aber man kann ja hoffen.
  • Ich geh nicht davon aus, dass sie das Gameplay von irgendwelchen Spielen dafür extra anpassen werden. Es wird einfach wie schon bei Switch 1 laufen. Tears of the Kingdom ist ein großes Spiel = 70€ Nächstes 3D Zelda auf Switch 2? = 80€ (oder 90€ physisch) Denke einfach alle größeren Franchises werden 80/90 sein. Während kleineres (Pikmin, Fire Emblem, 2D Mario etc) vermutlich 70/80 kostet. Bin mir nicht sicher wo Animal Crossing da reinfallen wird, New Horizons ist ja ziemlich explodiert, dadurch…
  • (Zitat von Magnolia) Die App fügt auch haufenweise "Mini-Erinnerungen" hinzu. In bestimmten Orten kann man dann kleine Monologe von Zelda (und ein paar anderen Charakteren) hören. Aber wenn man NSO+ hat brauch man das Upgrade eh nicht zu kaufen, da die Upgrades für BotW und TotK in NSO+ enthalten sind. Und man kann über die App halt Items an Freunde schicken und so.
  • Die Konsole ist übrigens JETZT auf Amazon verfügbar! Und man könnte über den Forumslink auf der Startseite bestellen...
  • (Zitat von nartaina) Ich fand den Konsolenpreis eh relativ fair. Nur halt der Spielpreis...
  • Bisher ist nicht explizit bestätigt, dass Hogwarts Legacy geupgradet werden kann. Ich würde also definitiv davon abraten es sich auf der Switch zu holen.
  • (Zitat von nartaina) Ladezeiten, Framerate, eigentlich alles. Es ist ein Wunder dass das Spiel überhaupt irgendwie auf der Switch 1 läuft. Für 15€ könnte man darüber hinwegsehen, aber es lohnt sich auf jedenfall mehr es auf Switch 2 zu holen, wenn man die Konsole eh kauft.
  • (Zitat von Ronin) Es kommt halt auf den Entwickler an. Bei Nintendo wird man ausgewählte Spiele gegen einen Preis (10-20€) upgraden können. BotW und TotK sind z.B 10€ während Kirby und Mario Party voraussichtlich 20€ sind. Bei den Third Party Spielen entscheiden halt die jeweiligen Studios wie sie das handhaben. Civilization VII z.B hat eine Upgrade Möglichkeit. Oder auch Story of Seasons und Tamagotchi Plaza aus der letzten "normalen" Direct. Aber andere Spiele erscheinen einfach "normal" nochm…
  • Also es sieht übrigens sehr schlecht aus bezüglich "Vielleicht floppt die Konsole ja und der Preis wird gesenkt" In Japan haben sich, allein über den Nintendo Store 2,2 Millionen Leute für eine Vorbestellung gemeldet. Und Nintendo hat schon ein Statement abgegeben, dass sie den Bedarf leider nicht decken können. Zum Vergleich, beim Switch 1 Launch wurden im ersten Monat 380.000 Konsolen in Japan verkauft. Und auch in Amerika, wo gestern die Vorbestellungen losgingen, sah es gut für Nintendo aus.…
  • (Zitat von Octiotti) Hast du dir mal ältere Directs nochmal angeschaut? Die sind heutzutage deutlich besser
  • (Zitat von Octiotti) Ich denke in der Theorie wärs möglich? Das teilen an Switch 1 ist ja ausschließlich lokal möglich (während man zwischen Switch 2 Konsolen auch online teilen kann) Vermutlich übermittelt die Switch 2 also einfach nur das Bild auf die Switch 1 und die Hardware der Switch 1 ist dabei relativ irrelevant. Die Liste der kompatiblen Spiele ist aber eh sehr begrenzt, und umfasst bisher auch nur Switch 1 Spiele. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie zeitnah irgendwelche Switch 2 e…
  • Falls jemand noch versucht an die Konsole ranzukommen, Nintendo hat endlich die Vorbestellungen in ihren Store gelockert. Jetzt kann man bestellen solange man NSO Mitglied ist.
  • Eigentlich wird beim Nintendo Store 7-14 Tage vor Veröffentlichung belastet. War daher etwas irritiert als ich auch die Mail bekommen hab für den Pro Controller. Dauert ja eigentlich noch ne Weile bevor der 5. Juni ist. Hab mir auch das MK Bundle geholt, es macht einfach Sinn.
  • (Zitat von Cian) Ich warte darauf, dass endlich jemand eine 1TB Karte irgendwo anbietet. Weil vor allem mit dem Key Card Fokus bei 3rd Parties weiß ich jetzt schon, dass ich möglichst viel Extra Speicher brauchen werde. (Zitat von Ronin) Übrigens, das kommt jetzt natürlich viel zu spät für das Angebot, aber Warner Bros hat endlich bestätigt, dass man die Switch 1 Version von Hogwarts Legacy upgraden kann.
  • (Zitat von semasimo) Ebenfalls amazon, meine wurde gestern schon verschickt, bei Amazon steht zwar auch Donnerstag, bei der Sendungsverfolgung von DHL hingegen steht Mittwoch
  • (Zitat von AmiiBoo) Hab das mal alles hier reingeschoben. Ich hab auch nur die Konsole (MK Bundle) über amazon gekauft Controller und Zelda amiibo hab ich über Nintendo bestellt, die kommen also separat.
  • Es ist daaaaaaa! Liegt schon seit 11 Uhr hier rum, aber bin grad erst nachhause gekommen. Das Day One Update ist auch schon raus, heißt also, ich kann die Konsole vollständig nutzen! Sie fühlt sich so gut in der Hand an! Jetzt erstmal alles übertragen, dann Mario Kart runterladen und Bravely Default kaufen
  • Ja Mario Kart geht erst morgen, aber ihr könnt es natürlich mit dem Download Code schon einlösen und herunterladen. Da es ein First Party Spiel ist sollte es auch theoretisch um Mitternacht starten können. Hab jetzt auch alles rübergeschoben, jetzt dauert es nur noch Jahre bis die Konsole irgendwann meine ganzen digitalen Spiele wieder heruntergeladen hat.
  • (Zitat von Ronin) Wie wir vor einer Weile berichteten ist der Transfer kein Problem. Deine Insel wird automatisch beim Systemtransfer übertragen, und anders als bei dem Transfer zwischen Switch 1 Konsolen ist keine zusätzliche Software notwendig. Einfach den Switch 2 Transfer durchführen und schon ist alles übertragen.