Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich bin immer wieder verwirrt mit dem Datum XD 4.2.2025 ist für mich einfach 4 Februar XD Und da sie sagten, dass die Switch 2 noch in diesem Geschäftsjahr vorgestellt wird, dachte ich.. Jau. Muss ja dann Februar sein. Aber wahrscheinlich haben sie dieses Video als Vorstellung einfach drin und sind dann fertig damit XD Dieses Jahr ist Ostern am 20.04. Und die Konsole hat noch keinen Release, was schon seltsam ist, wenn SIe es als Ostergeschäft verkaufen wollen.
  • Nun solange sie nicht mit einem Animal Crossing wedeln, ist es auch okay, dass die Konsole noch Zeit braucht haha Aber ich war auch nie wirklich jemand der gehyped auf eine neue Konsole ist. Anfangs gibt es eh nur 10 Spiele und das wars dann. Also kaufe ich die Konsole eh erst wenn ein Spiel raus kommt, was ich unbedingt spielen will und die Konsole dafür eben brauche. Sowas wäre z.B Animal Crossing XD Aber wie wahrscheinlich wäre ein release 2026 schon. Aber wo ich gerade drüber nachdenke.. Ein…
  • Tatsächlich wurde wirklich alles vorher geleaked. Selbst das man die joycons als Maus nutzen kann. Es würde mich auch nicht überraschen wenn dann das andere zur Leistung und die Releasespiele ebenfalls stimmen werden. Und vor allem.. der der meinte animal Crossing 2026.. war das nicht auch einer der switch 2 leaker? Müsste gerade schauen ob nate das war.
  • ist dieser doppelte Bildschirm bestätigt? Ich hab das als Gerücht nur wahrgenommen
  • diese 2 Usb Abschlüsse fand ich auch blödsinn. Bei der switch stört es unten. Also warum nicht nur nach oben und fertig. XD Falls natürlich jetzt wirklich addons kommen, dann macht es sinn damit man mit addon noch laden kanm