Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich finde die hässlich. Vor allem die farblichen Highlights unter den Analog-Sticks finde ich unschön. Ansonsten stelle ich mir das auf dauer nicht sicher genug vor die Joy-Cons einfach nur seitlich ran zu machen, lasse mich da aber noch überraschen :3 Am Ende ist das wichtigste eh nur, dass sie gut funktioniert und man Spaß damit hat... Mario Kart ist toll und wird sicher viel mehr Spiele geben :3 (Zitat von nartaina) Im deutschen Video steht ja 2.4.2025
  • Das liegt vermutlich daran, dass man die Switch beim laden nicht im Tischmodus nutzen kann xD
  • Also inoffiziell gab es Leaks, dass da ein optischer Sensor dran ist, eben wie bei einer Maus. Im offiziellen Video kann man die auch recht gut erkennen, sollte also stimmen... zumal die ja nicht grundlos ein Mäuserennen machen, denke ich xD
  • Ich bezweifle ja, dass eher keine Zusätze kommen werden, die man nicht im Handheld UND am Fernseher nutzen kann... (Zitat von Beny) So wie im Video präsentiert würde ein so großer Bildschirm vermutlich zu schwer sein und den USB-C-Port auf dauer kaputt machen... vermute ich Aber eventuell wird es ja anders als so umgesetzt... technisch sollte es theoretisch jedenfalls möglich sein xD
  • Waren da nicht übrigens eh 2 USB-C ports? Einer oben, einer unten? Wozu dann noch das Gerät umdrehen? xD
  • (Zitat von nartaina) Unten ist beim spielen doof, wenn man im Tischmodus spielen will Oben ist doof, wenn man die Switch im Dock hat Im Handheld-Modus ist mir denke ich unten lieber... aber je nach dem, wer spielt, kann oben besser sein... ist Ansichtssache