Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Bin froh dass die Leaks jetzt endlich aufhören können :D Der Trailer gibt uns ja eigentlich nicht wirklich viele neuen Infos. Visuell sieht die Konsole auch so aus wie wir es erwartet haben, sieht aber gut aus mit den dezenten Farbakzenten. Find ich tatsächlich deutlich besser als die komplett rot/blauen Joycons der Switch 1. Das Gameplay von Mario Kart ist definitiv ein neuer Titel. Hab schon die ersten "Analysen" gesehen. z.B können jetzt wohl 24 Spieler in einem Rennen teilnehmen, und Donkey …
  • (Zitat von nartaina) Ostern wird 100% noch kein Release sein. Die ersten Events weltweit haben ihre Termine (z.B Berlin 25-27. April) und einige dieser "Probier die Konsole aus" Events sind erst im Mai. Denke also wir können frühestens im Mai/Juni mit der Konsole rechnen, wenn wir Pech haben sogar erst Herbst.
  • (Zitat von Ronin) Oh danke für die Erinnerung. Wird zwar eh per Zufallsprinzip ausgelost und nicht wer sich zuerst meldet, leider. Aber da Berlin tatsächlich in der Nähe ist werd ichs wohl versuchen.
  • Die Direct im April hat jetzt übrigens auch eine Uhrzeit. Um 15 Uhr deutscher Zeit am 2. April werden wir die ersten Switch 2 Spiele sehen, und vermutlich Details wie Preis etc. bekommen.
  • Die Animation ist soweit ich weiß Fanmade? Denke auch nicht dass Tomodachi Life 2 etwas wäre dass man dafür teasen würde. Das Konzept vom 2. Bildschirm sieht aber gut umgesetzt aus. Wenn Nintendo das so ähnlich macht könnte das echt ganz gut funktionieren.
  • (Zitat von bearb) Der Kopfhörer Anschluss ist nur auf einer Seite, man kann also im Handheld entscheiden ob der lieber oben oder unten sein soll. Zumindest ist das so ziemlich der einzige Grund den ich online so gesehen hab xD Für mich persönlich ist das "Feature" auch recht unnötig, zumindest falls Nintendo das wirklich nur deshalb gemacht hat.
  • Für das Dock muss es halt unten sein, deshalb war das bei der Switch 1 auch so designed. Also die 2 USB Ports find ich tatsächlich nützlich, fands immer furchtbar wenn ich im Handheld zocken und laden wollte.