Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Das Spiel hat über die letzten fast 5 Jahre einige Updates, darunter leider auch welche, die Spielinhalte genommen haben. Erinnert ihr euch z.b noch an die Blumeninsel mit Zuchtblumen? Oder wer damals eine besondere Amiibo Karte eingelesen hat, der bekam von der Person eine persönliche Grußbotschaft visuell. Heutzutage kommt nur der Text, dass die Person nicht eingeladen werden kann. Un wusstet ihr, dass eine Museumsstufe verschwunden ist? Es existiert der Updateschritt nicht mehr,wo man auf den…
  • ich war damals nie auf der Zuchtblumeninsel und dann war sie auch schon weg. Anscheinend kamen aus den Steinen aber auch Splitter raus, weshalb man sie als zu wertvoll angesehen hat. Genauso bekommen wir weniger Zinsen, als noch zu Beginn des Spieles.
  • ja ich verstehe durchaus ja irgendwo die No Hack Policity. Das ist dann einfach ein Grundsatz. Aber warum nicht dann die Sternibäume implementieren? Oder eben die Dinge die drin waren und KEIN bug waren raus nehmen, wie die Blumeninsel, oder das mit den Amiibos Ich hab es nicht geschrieben, aber damals konnte man auch die Poster einfach wem per post schicken und so schenken. Nicht mehr möglich. Ka ob man sie noch droppen kann.