Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Fun Fact des Tages
BeitragIch habe mich jetzt in Schweden mal ein bisschen wegen Preisen umgeguckt. Die Switch 2 kostet in Schweden je nach Händler ca. 610-622€1 (Deutschland 470€) Mario Kart im Bundle kostet 683€2 (Deutschland 510€) Mario Kart Physisch 91€3 (Deutschland 90€) Wenn man davon ausgeht, dass die digitale Version in beiden Fällen 10€ weniger kostet, "spart" man im deutschen Bundle also 40€, im schwedischen 8-20€ Das kann an den Händlern liegen, die ich mir angesehen habe, oder eventuell habe ich irgendwas fal… -
Fun Fact des Tages
BeitragAuf deutsch wäre das wohl einfach eine Kolonie, wobei es anscheinend keinen wirklichen fest definierten Begriff speziell für eine Flamingogruppe gibt. Fun Fact des Tages über mich: Die Zellen in meinem Körper sind nur zu ca. 43% bearb-Zellen. Die übrigen 57% sind Bakterien, Pilze, Viren, und weitere Sachen. Ich habe so um die 20000 bearb-Gene, die mich ausmachen. Weitere 2-20 Millionen Gene in meinem Körper kommen zusammengelegt von eben diesen Bakterien und so. (Versteckter Text) -
Fun Fact des Tages
BeitragEine Hemisphäre ist einfach eine Halbkugel Also geografisch gesehen, wenn du die Erde in der Mitte teilst (egal, wie), dann hast du 2 Hemisphären (muss also nicht am Äquator oder dem Nullmeridian sein) Dass Afrika in den 4 Hemisphären liegt hat auch nichts mit der Größe zu tun, sondern mit der Lage und eben damit, wie man die Erde halbiert... da man selber entscheiden kann, wie man die Erde teilt und dann immer Hemisphären bekommt, kann man eigentlich jedes beliebige Land beliebig vielen Hemisph…