Ich hätte zwar immer noch einiges an Platz (immer noch am umbauen xD), aber... Blumen vermehren sich nicht auf Sandboden, oder? Ich habe bei mir alles, was gerade frei ist, schon mit Sand verkleidet, Wüsteninsel und so ^^"
Ich will auch mitmachen, aber auch gleichzeitig meine eigene Insel finanzieren, da ist ja immer noch Baustelle xD Aber der Großteil wird an Ronin abgetreten :D Er hat mir ja schon so viel mit Items besorgen geholfen <3
Ich habe in den letzten Tagen ca. 300k gemacht, bin am überlegen, ob ich die am Sonntag in Rüben investiere... wie siehts bei euch aus mit Rüben? Ja? Nein?
Ich "sammle" gerade die wertvollen Schmetterlinge für Carlson, die sind an sich scho recht viel wert, auch wenn meine Insel nicht gerade für die Inseltenjagd gemacht ist xD 2025040712203601-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.mp4
Hat jemand spontan Lust auf Angelturnier morgen zusammen? Irgendwann nachmittags/abends bisschen angeln und Fotos machen? Leider ist angeln im Frühling echt nicht lukrativ, aber ich brauche noch ein paar Fischtürschilder xD
Ich habe gerade geschaut... Angelturnier geht nur bis 18 Uhr, ich glaube, dass ich das zeitlich nicht schaffe ^^" Wäre von meiner Seite leider ein Absage. Sam! bearb ihr könnt ja trotzdem zusammenspielen :)
Ich habe diese Woche ein potenzielles Maximum von 220 Sternis/Rübe (leicht ansteigend oder schwankend, versuche aber trotzdem jeden Tag 2x reinzugucken :)
Stoßgebet an die Rübengötter aka Nepp und Schlepp, damit mein Keller bald ein Geldspeicher ist (sollte alles voll werden singe ich euch das Ducktales-Intro xD)
Stilzchen hat mir einen Anteil von ihren verkauften Rüben gegeben, als ich den hohen Preis hatte :o (Zumindest glaube ich, dass es Stilzchen war, hab die Säcke erst am nächsten Tag entdeckt xD)