Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • (Zitat von nartaina) (Versteckter Text) Bearbot ist ein erstaunlicher Bot :o
  • (Versteckter Text) Es würde mir nichts ausmachen, teilzunehmen, sechs Tage zu spät, aber ich habe Animal Crossing New Horizons, also kann ich es leicht mit Bearb machen und wenn ich es auch mit machen will :3 aber ich bin hier, um einfach nur Spaß damit zu haben :3
  • (Zitat von nartaina) (Versteckter Text) Ich werde es wahrscheinlich zu dieser Veranstaltung schaffen :3 Ich muss nur lernen, wie Designs funktionieren, da ich ganz am Anfang des Spiels bin Und das ist nächste Woche am Mittwoch :3 Also sollte ich es wahrscheinlich schaffen, wenn die Zeiten übereinstimmen :3 Gibt es eine Zeit, in der es beginnen wird? Und ist es in Ordnung für mich, an Veranstaltungen teilzunehmen, da ich Online-Zugang zu Animal Crossing New Horizons auf meinem Switch habe? :3
  • (Versteckter Text) Aye, Heute ist Freitag und ich weiß, dass es eine Veranstaltung gibt, die heute um 11:00 Uhr beginnt (meine Zeit) Kann jemand das Ereignis übersetzen, wenn die Zeit kommt, wenn wir alle in Animal Crossing New Horizons sind? (Das schließt dich ein bearb ... ich versuche zu sehen, wie das funktioniert, weil ich weiß, dass du heute ein Date hast und ich weiß nicht, ob es einen Anruf geben wird oder so....)
  • Cafetopia läd zum Millionenevent ein! (Versteckter Text) Gute Arbeit an alle, die am Rennen teilgenommen haben! Und tolle Arbeit Bearb für den Gewinn! (Ich bin so überrascht, dass ich nicht den letzten Platz bekommen habe, aber ich habe es genauso gut gemacht, wenn man bedenkt, dass ich neu im Spiel bin XD). und ich wollte nicht vor dem Rennen über die Linie springen Ich habe Fotos und ich werde Fotos senden XD Aber gute Arbeit und das hat Spaß gemacht :3
  • (Versteckter Text) Ich würde gerne teilnehmen, aber ich habe nicht einmal eine Angelrute (buchstäblich zu Beginn des Spiels) und außerdem habe ich ein Spieldatum für morgen geplant XD ( Vielleicht ein anderes Mal :) *Alle Möglichkeiten zu erkennen, Animal Crossing mit Menschen spielen zu können, und das ist erstaunlich*
  • Sina-chan (Versteckter Text) Ich habe gerade nachgesehen! Ich kann wahrscheinlich morgen irgendwann angeln gehen und du kannst mir die Informationen schicken :3
  • (Versteckter Text) OK, danke, dass du mir Bescheid gegeben hast und ich weiß das zu schätzen. Vielleicht ein anderes Mal. :3
  • (Zitat von bearb) (Versteckter Text) Sie hat so viele Rüben auf ihrer Insel!!!!! So viele!!!!!! :o (was ich noch tun muss, um das Tutorial zu machen, um Rüben zu bekommen und alles zu bekommen, was ich brauche)
  • (Versteckter Text) Aye Ronin Gibt es einen Tag oder eine Uhrzeit, an dem ich Ihnen die Sternis geben kann, oder kann ich es einfach am Ende des Monats tun?
  • (Versteckter Text) Wo ist der Geldautomat? (Versteckter Text) Ich habe so viele Sternis, die ich dir geben kann, aber es ist an einem Geldautomaten und ich brauche Zugang zu einem Geldautomaten und ich habe versucht, auf den Geldautomaten zuzugreifen, aber es hieß, ich kann ihn nur benutzen, wenn ich ein registrierter Staatsbürger der Insel bin, was ich nicht bin.... Na ja, vielleicht kann mir bearb helfen, weil sie einen Geldautomaten hat und ich noch in der Anfangsphase des Spiels bin
  • (Versteckter Text) OK, ich werde in diesem Moment auf deine Insel zurückkehren XD...mist (Versteckter Text) Ok, ich habe gesehen, worauf du dich bezogen hast, aber es gab kein ABM ;/
  • (Versteckter Text) OK, ich habe die Sternis, aber mein Nintendo Switch hat einen schwachen Akku, also werde ich später kommen, wenn ich in der Lage bin, Dinge zu tun, und ich werde die Sternis zu dir bringen Ich werde dir diese Menge Sternis geben Ronin 1.213.148
  • (Versteckter Text) Ja, ich habe herausgefunden, wie man das macht. Es ist nur, als ich auf bearbs Insel war, beschloss ich, den Sternis in die ABD zu stecken und ich hatte nicht alle meine Sternis, aber ich habe es herausgefunden und ich werde zurückkommen, um ihm seine Sternis zu geben, wenn mein Switch aufgeladen ist
  • (Versteckter Text) Nintendo Switch wird noch aufgeladen :/
  • (Versteckter Text) Ronin , ich werde dir die Sternis heute nicht geben, aber kann ein anderer Tag funktionieren, bevor Ende April kommt? (Dieses Mal weiß ich, dass ich meinen Nintendo Switch aufgeladen lassen und ihn nicht benutzen soll, bis er schläft, und ich weiß, wie man durch Animal Crossing New Horizons XD navigiert)
  • (Versteckter Text) Ronin , ja, machen Sie einen ABD oder Geldautomaten auf Ihrer Insel, der für jeden zugänglich ist und nicht nur für Ihren Wohnsitz, denn hin und her zu reisen war sehr schlecht (und wie gesagt, ich weiß jetzt, wie man durch das Spiel navigiert) (Ich verstehe nicht, warum die Leute die Dodos hassen... Ich meine, ich weiß, dass sie den Prozess hassen und dass es mühsam ist, aber es ist Teil des Spiels und es macht aus Sicht des Designs Sinn, warum es lange dauert.... Gib den Dod…
  • (Versteckter Text) Es ist ein Zitat eines Zitats bearb XD Und es ist eher eine Paraphrase XD Bearbeiten - Ich wusste nicht, dass es von jemand anderem kam, und ich habe mein Bestes gegeben, um dich zu zitieren (es scheint, als ob jedes Mal, wenn ich das versuche, es ein großer Misserfolg ist und du mich darauf anrufst. XD).
  • (Versteckter Text) Ja, ich verstehe das... bearb hat mir nie das vollständige Zitat erzählt oder von wem es kam XD. Es ist nur so, dass die Leute die Dodos hassen und die Dodos im Grunde ein Sündenbock sind (im Grunde werden sie unfair behandelt und es ist nicht ihre Schuld, sondern die Schuld der Entwickler XD). Und wie gesagt, ich verstehe, warum die Leute es hassen, weil es langweilig ist, aber das war die Designentscheidung der Entwickler und nicht die Schuld der Dodos XD (Es ist nur ein Tei…
  • (Versteckter Text) Ronin wirst du heute das Tor öffnen?