Dodo-Codo NGSCP
Bin afk, macht keinen Unsinn.
Ca. bis 21:45 Uhr offen.
Dodo-Codo NGSCP
Dodo-Codo NGSCP
Sorry, war bis eben unterwegs. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich
Alles anzeigenAm 16.04.25 ist übrigens das nächste Event schon!
Diesmal sage ich euch auch genau worum es geht..
Ihr plündert euren AC Kleiderschrank, (Designs erlaubt) und sucht euch passende Kleidung zu folgendem Thema:
Frühlingserwachen: Osterstyles für unseren besonderen Gast Ohs
Anschließend lauft ihr über den Cafetopia Catwalk als Model um euren Style zu zeigen.
Ganz im Stil der Fernsehserie Shopping Queen, bewerten sich die Teilnehmer gegenseitig und Rhena gibt final die Punkte für jeden.
Der Gewinner erhält dann die Million Sternis.
I will probably make it to that event :3
I just need to learn how to designs work since I’m at the very beginning of the game
And that’s next week on Wednesday :3
So I should probably make it if the times align :3
Is there any time it will start?
And is it OK for me to go participate in events since I have online access to Animal Crossing New Horizons on my switch? :3
Ich werde es wahrscheinlich zu dieser Veranstaltung schaffen :3
Ich muss nur lernen, wie Designs funktionieren, da ich ganz am Anfang des Spiels bin
Und das ist nächste Woche am Mittwoch :3
Also sollte ich es wahrscheinlich schaffen, wenn die Zeiten übereinstimmen :3
Gibt es eine Zeit, in der es beginnen wird?
Und ist es in Ordnung für mich, an Veranstaltungen teilzunehmen, da ich Online-Zugang zu Animal Crossing New Horizons auf meinem Switch habe? :3
Ich habe gelernt, dass 5 Zweige beim Verkauf 25 Sternies bringen, eine Wackelangel aber 100.
Stilzchen hast du Animal Crossing gerade auch entstaubt?
Ja, ich spiele gerade wieder ein bisschen. Muss mal gucken, wie viel ich zusammenkriege, weil wir ab heute auch Urlaub haben.
Und warum machen wir das nur im April? Lassen wir danach das Projekt und Ronin fallen wie ne heiße Kartoffel?
P.S.: Ich hab immer noch 50 Millionen nutzlos rumliegen. Wann darf ich die denn spenden, Ronin ?
Grüße von Freesoul, wo heute Angelturnier ist, weshalb niemand mit mir redet. Aber hey, die Sonne scheint.
(nur Lykkefjord war verflucht)
P.S.: Ich hab immer noch 50 Millionen nutzlos rumliegen. Wann darf ich die denn spenden,
Wenn Du die mörderische Gier in meinen zu schmalen Schlitzen verengten Augen jetzt sähest...
Ich nehme sie jederzeit, Stilzchen , jederzeit...
*kraultdieKatzeaufseinemSchoß*
Aye,
Today is Friday and I know there is an event that starts at 11:00 AM today (my time)
Can someone translate the event when the time comes when we are all in Animal Crossing New Horizons? (That includes you bearb … trying to see how that works because I know you have a date today and I don’t know if there’s going to be a call or something….) nartaina
Aye,
Heute ist Freitag und ich weiß, dass es eine Veranstaltung gibt, die heute um 11:00 Uhr beginnt (meine Zeit)
Kann jemand das Ereignis übersetzen, wenn die Zeit kommt, wenn wir alle in Animal Crossing New Horizons sind? (Das schließt dich ein bearb ... ich versuche zu sehen, wie das funktioniert, weil ich weiß, dass du heute ein Date hast und ich weiß nicht, ob es einen Anruf geben wird oder so....)
*kraultdieKatzeaufseinemSchoß*
Du hast vergessen, die Narbe im Gesicht und den fetten Siegelring am linken kleinen Finger zu erwähnen 😎
Wie viele Sternis fehlen dir überhaupt noch?
Wie viele Sternis fehlen dir überhaupt noch?
Nur noch mickrige 783.543.673 Sternies.
Und warum machen wir das nur im April?
Lassen wir danach das Projekt und Ronin fallen wie ne heiße Kartoffel?
April Crossing klang cooler als Mai Crossing XD
Ne ich wollte einfach mal einen kompletten Monat schauen was wir so zusammen bekommen. Ronin helfen ist dabei ein schönes gemeinschaftsziel.
Es geht einfach vorrangig darum eine Zeitspanne gemeinsam zu spielen.
Wird die Zeitspanne zu lang (wie z.b 3 Monate) ist meist die Teilnahme nicht mehr wirklich da.
Am Ende haben ja viele einfach New Horizons für sich fertig gespielt.
Nach April Crossing können wir den Gierigen Mai von miraus machen, wo man dann an seine Inselreserven gehen darf und die dann Ronin schenken darf XD
Aber hey, die Sonne scheint.
(nur Lykkefjord war verflucht)
Lass mich raten.. Lykkefjord hatte regen? XD
Ach, das ist ja überschaubar. Bis 2060 schaffen wir das mit links.
Lass mich raten.. Lykkefjord hatte regen
Auf Lykkefjord hat es sich ausgeregnet, da es einer neuen Insel zum Opfer fiel. Und kurz danach beschloss meine Switch, ihr irdisches Leben zu beenden.
Waren das nicht irgendwie mal weniger? XD
Ist gestern eigentlich wer vorbei gekommen? Mir war es zu spät dann noch.
ich hätte aber eh nur 500.000 bisher abzugeben XD
Ohne Rüben Geld machen ist echt schwer mitlerweile.. Warum haben Sie den dummen Ritterfalter nun auch nur so selten gemacht XD
Hat jemand diese Woche bei Rüben zugeschlagen? Könnte heute 132 Sternis anbieten, falls jemand noch verkaufen muss
Good job everyone who participated in the race! And great job Bearb for winning! (I am so surprised that I didn’t get last place, but I did as good as I did considering I am new to the game XD). and I didn’t mean to jump over the line before the race
I got photos and I’ll send photos XD
But good job and that was fun :3
Gute Arbeit an alle, die am Rennen teilgenommen haben! Und tolle Arbeit Bearb für den Gewinn! (Ich bin so überrascht, dass ich nicht den letzten Platz bekommen habe, aber ich habe es genauso gut gemacht, wenn man bedenkt, dass ich neu im Spiel bin XD). und ich wollte nicht vor dem Rennen über die Linie springen
Ich habe Fotos und ich werde Fotos senden XD
Aber gute Arbeit und das hat Spaß gemacht :3
Waren das nicht irgendwie mal weniger
Leider nein.
Ist gestern eigentlich wer vorbei gekommen?
Leider nein.
wie oft kommt man noch in ac so zusammen? ich hätte auch screenshots machen sollen D:
Hat jemand diese Woche bei Rüben zugeschlagen? Könnte heute 132 Sternis anbieten, falls jemand noch verkaufen muss
Ich komme erst am Sonntag zum Rübenkauf
Hat jemand spontan Lust auf Angelturnier morgen zusammen? Irgendwann nachmittags/abends bisschen angeln und Fotos machen? Leider ist angeln im Frühling echt nicht lukrativ, aber ich brauche noch ein paar Fischtürschilder xD
I would love to participate, but I don’t even have a fishing pole (Literally at the beginning of the game) and plus I have a play date scheduled for tomorrow XD (
Maybe some other time though :)
*realizing all the possibilities of being able to play Animal Crossing with people and that’s amazing*
Ich würde gerne teilnehmen, aber ich habe nicht einmal eine Angelrute (buchstäblich zu Beginn des Spiels) und außerdem habe ich ein Spieldatum für morgen geplant XD (
Vielleicht ein anderes Mal :)
*Alle Möglichkeiten zu erkennen, Animal Crossing mit Menschen spielen zu können, und das ist erstaunlich*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!