April Crossing - Die große Sternijagd

• Dodo-Codo NGSCP

Bin afk, macht keinen Unsinn.

Ca. bis 21:45 Uhr offen.

Sorry, war bis eben unterwegs. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich werde es wahrscheinlich zu dieser Veranstaltung schaffen :3

Ich muss nur lernen, wie Designs funktionieren, da ich ganz am Anfang des Spiels bin

Und das ist nächste Woche am Mittwoch :3

Also sollte ich es wahrscheinlich schaffen, wenn die Zeiten übereinstimmen :3

Gibt es eine Zeit, in der es beginnen wird?

Und ist es in Ordnung für mich, an Veranstaltungen teilzunehmen, da ich Online-Zugang zu Animal Crossing New Horizons auf meinem Switch habe? :3

• Stilzchen hast du Animal Crossing gerade auch entstaubt?

Ja, ich spiele gerade wieder ein bisschen. Muss mal gucken, wie viel ich zusammenkriege, weil wir ab heute auch Urlaub haben.

Und warum machen wir das nur im April? :question: Lassen wir danach das Projekt und Ronin fallen wie ne heiße Kartoffel?

P.S.: Ich hab immer noch 50 Millionen nutzlos rumliegen. Wann darf ich die denn spenden, Ronin ?

Grüße von Freesoul, wo heute Angelturnier ist, weshalb niemand mit mir redet. Aber hey, die Sonne scheint.

(nur Lykkefjord war verflucht)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• P.S.: Ich hab immer noch 50 Millionen nutzlos rumliegen. Wann darf ich die denn spenden,

Wenn Du die mörderische Gier in meinen zu schmalen Schlitzen verengten Augen jetzt sähest...

Ich nehme sie jederzeit, Stilzchen , jederzeit...

*kraultdieKatzeaufseinemSchoß*

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Aye,

Heute ist Freitag und ich weiß, dass es eine Veranstaltung gibt, die heute um 11:00 Uhr beginnt (meine Zeit)

Kann jemand das Ereignis übersetzen, wenn die Zeit kommt, wenn wir alle in Animal Crossing New Horizons sind? (Das schließt dich ein bearb ... ich versuche zu sehen, wie das funktioniert, weil ich weiß, dass du heute ein Date hast und ich weiß nicht, ob es einen Anruf geben wird oder so....)

• *kraultdieKatzeaufseinemSchoß*

Du hast vergessen, die Narbe im Gesicht und den fetten Siegelring am linken kleinen Finger zu erwähnen 😎

Wie viele Sternis fehlen dir überhaupt noch?

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Und warum machen wir das nur im April? :question: Lassen wir danach das Projekt und Ronin fallen wie ne heiße Kartoffel?

April Crossing klang cooler als Mai Crossing XD

Ne ich wollte einfach mal einen kompletten Monat schauen was wir so zusammen bekommen. Ronin helfen ist dabei ein schönes gemeinschaftsziel.

Es geht einfach vorrangig darum eine Zeitspanne gemeinsam zu spielen.

Wird die Zeitspanne zu lang (wie z.b 3 Monate) ist meist die Teilnahme nicht mehr wirklich da.

Am Ende haben ja viele einfach New Horizons für sich fertig gespielt.

Nach April Crossing können wir den Gierigen Mai von miraus machen, wo man dann an seine Inselreserven gehen darf und die dann Ronin schenken darf XD

Aber hey, die Sonne scheint.

(nur Lykkefjord war verflucht)

Lass mich raten.. Lykkefjord hatte regen? XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nur noch mickrige 783.543.673 Sternies.

Ach, das ist ja überschaubar. Bis 2060 schaffen wir das mit links.

Lass mich raten.. Lykkefjord hatte regen

Auf Lykkefjord hat es sich ausgeregnet, da es einer neuen Insel zum Opfer fiel. Und kurz danach beschloss meine Switch, ihr irdisches Leben zu beenden.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Nur noch mickrige 783.543.673 Sternies.

Waren das nicht irgendwie mal weniger? XD

Ist gestern eigentlich wer vorbei gekommen? Mir war es zu spät dann noch.

ich hätte aber eh nur 500.000 bisher abzugeben XD

Ohne Rüben Geld machen ist echt schwer mitlerweile.. Warum haben Sie den dummen Ritterfalter nun auch nur so selten gemacht XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Gute Arbeit an alle, die am Rennen teilgenommen haben! Und tolle Arbeit Bearb für den Gewinn! (Ich bin so überrascht, dass ich nicht den letzten Platz bekommen habe, aber ich habe es genauso gut gemacht, wenn man bedenkt, dass ich neu im Spiel bin XD). und ich wollte nicht vor dem Rennen über die Linie springen

Ich habe Fotos und ich werde Fotos senden XD

Aber gute Arbeit und das hat Spaß gemacht :3

2 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• wie oft kommt man noch in ac so zusammen? ich hätte auch screenshots machen sollen D:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hat jemand diese Woche bei Rüben zugeschlagen? Könnte heute 132 Sternis anbieten, falls jemand noch verkaufen muss

Ich komme erst am Sonntag zum Rübenkauf

• Ich würde gerne teilnehmen, aber ich habe nicht einmal eine Angelrute (buchstäblich zu Beginn des Spiels) und außerdem habe ich ein Spieldatum für morgen geplant XD (

Vielleicht ein anderes Mal :)

*Alle Möglichkeiten zu erkennen, Animal Crossing mit Menschen spielen zu können, und das ist erstaunlich*

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!