Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• hm in nem halben Monat 8 Millionen sternis verdienen wird knapp :o bin ja den halben April nicht da. Aber freu mich tatsächlich schon sehr mal wieder einen wirklichen Grund zu haben ins Spiel zu schauen :3
  • Hab gestern schon auch mal wieder ins Spiel geschaut und überlegt wo man Geld machen kann. Erstmal alle Bäume geschüttelt, ich weiß nicht mal mehr was meine einheimische Frucht is xD paar Blümchen gepflückt und viel mehr Zeit hatte ich dann schon nicht mehr. Das verkaufe ich heute alles und gehe dann tauchen :3 das hab ich schon immer gern gemacht Am Ende hab ich auch das Sterniloch gefunden und während ich noch überlegt habe wie viel Geld da Sinn gemacht hat is mir aufgefallen dass ich noch kei…
  • Also lasst doch mal hören was ihr täglich so macht :3
  • Is mir zu riskant grad mit den Rüben. Ich mach das einfach auf die Roninsche Weise xD auch wenn mir ein Rätsel is wie er jeden Tag 350k zusammen bekommt x3 ...ah wenn ich seine tägliche Runde nochmal lesen, ja ich hab keine 140 Blaurosen xD hab "nur" so knapp 30 denke ich. Ich geh einfach sehr viel tauchen :3
  • (Zitat von Octiotti) Ich dachte schon? XD Jeder sammelt für sich so viel wie geht
  • sooo ich hab fleißig sternis gesammelt :3 grad geht's für mich in den Urlaub also war es das vmtl für diesen Monat. Ronin ich würde die sternis dann gerne wenn möglich in den letzten 3 Tagen diesen Monat abliefern xD
  • 4 Millionen liegen am linken oberen Strand. Is damit dann auch mein gesamter Beitrag für das Event. Hatte 2 Wochen keine Zeit aber wenn man nur die Tage zählt wo ich konnte hab ich das tägliche Soll knapp geschafft x3 Deine Insel sieht witzig aus mit den ganzen Geld Säcken xD