Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
(Zitat von nartaina) Ja, ich spiele gerade wieder ein bisschen. Muss mal gucken, wie viel ich zusammenkriege, weil wir ab heute auch Urlaub haben. Und warum machen wir das nur im April? Lassen wir danach das Projekt und Ronin fallen wie ne heiße Kartoffel? P.S.: Ich hab immer noch 50 Millionen nutzlos rumliegen. Wann darf ich die denn spenden, Ronin ? Grüße von Freesoul, wo heute Angelturnier ist, weshalb niemand mit mir redet. Aber hey, die Sonne scheint. (nur Lykkefjord war verflucht)
-
Ich hab für ca. ne Million Rüben gekauft, 91 Sternis pro Stück. Überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall, überall liegen nun Rüben. Wenn ihr nächste Woche spielt und einen richtig guten Kurs habt, wäre es sehr, sehr nett, wenn ihr das hier reinschreiben würdet und ich kurz (haha) vorbeikommen darf. Alles für unseren zukünftigen Billionär💰✌🏼💰 (so viele Rüben hab ich, als wir alle noch gespielt haben, NIE …
-
(Zitat von bearb) Vorgestern bei Ronin, er hatte ja hier geschrieben. Aber ich hab noch ca. drei nicht verkaufte Ladungen, die muss ich noch dringend loswerden . Wäre euch also dankbar, wenn ihr heute Nachmittag bzw morgen alle mal nachschauen könntet :) Beny Magnolia Sina-chan Octiotti nartaina Ronin
-
(Zitat von Ronin) Ich meinte das ernst mit dem Geldautomaten, der alles unkompliziert macht, da ich doch 50 Millionen für dich habe. Hast du einen? Wenn du den aufstellst, kann ich ziemlich schnell einzahlen. Auf ca.12x hin-und her fliegen hab ich jetzt nicht sooo viel Lust. Oder du kommst zu mir, das geht natürlich auch jederzeit. Sag mir einfach, wann. Edit: (für den Wettbewerb gelten natürlich nur die erwirtschafteten 10 Millionen)