Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Also ich finde die sind jetzt ganz schön frech geworden. Nintendo Switch 2 Welcome Tour ist nicht mal ein echtes spiel und sie geben es uns nicht kostenlos? ist ja noch minderwertiger als "1 2 switch" xD dann noch für die upgrades bezahlen.. ihr wollt besseres zelda haben? ihr könnt natürlich die originale fassung spielen, aber wenn ihr bessere leistung und fps haben wollt, dann bezahlt uns" ich finde das geht gar nicht. aber bin froh über die ankündigung zu silksong und deltarune ch.4. werde be… -
Ist leider nur logisch. Wir wollen es nicht haben, aber für die Unternehmen sind physische Spiele einiges an Aufwand zu produzieren und verteilen. Dann gibt es noch das Problem der leaks. Viele Spiele werden schon vor Veröffentlichung verkauft und dann mit gehackten Switches weiter verbreitet. Rein vom Unternehmen her ist es logischer alles digital zu machen und dahin bewegen wir uns auch, aber gefallen tut es mir auch nicht. -
Ich glaube kaum dass das mit Zellen zu tun hat. Die spiele Industrie möchte immer den Preis anheben, aber keiner will anfangen. Wer will schließlich dafür verantwortlich sein, dass deinetwegen alle Spiele nun 10-20 Euro teurer werden? Mario kart 8 ist dauerhaft in den Charts und der neue wird massiv verkauft, weswegen die neuen Preise mit Sicherheit so bleiben -
Bei 4k und 120 fps wäre ich vorsichtig. Vermutlich wird einfach dlss (fake frames) verwendet und die Ergebnisse sind meist schmierig. Gibt zwar viele die es akzeptabel finden, aber wenn man ein mal den unterschied sieht, dann kann man es nicht mehr akzeptieren. Cyberpunk und monster hunter wilds sehen grässlich mit dlss und upscaling aus