Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• (Zitat von Beny) Hab auch keine Mail bekommen xD Die Werbung, dass die Konsole offiziell vorgestellt wurde aber schon. XD
  • Die Prognose ist doch eh,dass es mehr als genug Konsolen gibt. Angeblich war die Konsole doch sogar schon für Ende letzten Jahres geplant. Entsprechend würde ich mir keine Sorgen machen, keine Konsole zu erhalten. Aber ja.. ich bin auch aus dem Handel.. Die Strategie lautet.. Tu so als ob es limitiert ist, dann wird die Gier der Leute getriggert. Eigentlich will man die Konsole noch gar nicht kaufen.. Aber vielleicht wenn man sie kaufen will, ist sie nicht mehr verfügbar! Also vielleicht doch gl…
  • Ich bezweifle irgendwie, dass der Preis am Ende ein wirkliches Problem ergeben wird. Bei Pokemon dachte ich damals auch.. Ha! Das wird keiner kaufen! Die Leute werden es boykottieren.. Das Internet lässt einen schnell falsch einschätzen wie viel Leute wirklich ein Problem damit haben. Ich hoffe aber natürlich auch, dass es viele sind und nintendo nicht damit durch kommen wird
  • (Zitat von Asuda) Blöd nur das die Konsole nicht nur ausschließlich auf Japanisch ist, nein.. sie funktioniert auch nur mit einem Japanischem Account und hat ein Region Lock, weshalb man alle Spiele aus Japan dann auch kaufen muss.
  • (Zitat von semasimo) Vermutlich würde sowas nur digitale Spiele betreffen, die man nur mit einem japanischen account erhält.
  • Ich habe heute eine Email erhalten, dass ich per Link nur heute gültig eine Konsole vorbestellen kann. Und danach eben nur noch nach Verfügbarkeit. Schreiben sie jetzt mehr Leute doch noch an die eine Mitgliedschaft haben
  • Uh das wäre ja mies. Ich hab nur gelesen, dass der switch 2 controller nicht an der 1 funktioniert und dachte nur.. Wie dämlich eigentlich.. der hat nur 4 knöpfe hinten mehr und einen vorne xD Der gamecube controller geht ebenfalls nur an der 2.
  • Und dann ist 2026 und Nintendo kündigt uns ein unglaublich tolles neues Animal Crossing an, wo wir wirklich mal zusammen spielen können, weshalb wir alle sehr willig sein werden uns eine switch 2 zu gönnen XD (Ich halte fest an den Gerüchten XD)
  • Ja ich hoffe tatsächlich, dass sie mich nicht vorher dazu bekommen die switch Konsole zu kaufen, damit ich mir dann eine AC Switch direkt hole XD Die switch 2 ist mir doch etwas sehr teuer um davon 2 rumliegen zu haben..
  • (Zitat von Beny) Was du nur weißt, wenn du auf der offiziellen Seite schonmal warst. Wenn du das noch nicht warst, dann denkst du dir ja dabei nichts wenn du da direkt auf switch 2 vorbestellen mit kontodaten klickst. Und die Seite heißt dann Nintenda oder Nindendo, was dir vllt nicht sofort auffällt, weil das layout 1 zu 1 übernommen wurde. Also.. ja. Seit vorsichtig wo ihr bei Emails drauf klickt. Alleine in dem emaillink könnte schon ein virus drin sein.
  • Ich nehme an, es muss nur eine der 3 Optionen eintreffen?