Dürft Ihr auch vorbestellen?

• Ich bezweifle irgendwie, dass der Preis am Ende ein wirkliches Problem ergeben wird.

Bei Pokemon dachte ich damals auch..

Ha! Das wird keiner kaufen! Die Leute werden es boykottieren..

Das Internet lässt einen schnell falsch einschätzen wie viel Leute wirklich ein Problem damit haben.

Ich hoffe aber natürlich auch, dass es viele sind und nintendo nicht damit durch kommen wird

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wer es unbedingt haben will wird es sich holen, denke das Weihnachtsgeschäft wird eher interessant, wie viele Eltern holen sich die Konsole wenn Spiele für 80-90€ im Regal stehen?

Noch besteht ja die Chance dass Nintendo vielleicht allein wegen dem Backlash online ein bisschen zurückrudert, die Nintendo Aktie ist die letzten paar Tage auch abgestürzt.

noface.png

by Toast <3

• Ich glaube nicht, dass Japaner da einknicken. Die sind auch sehr stur, was Fan-Spiele und so betrifft.

Läuft dann eher in Richtung nicht verstehen können, warum die Leute ihre Qualität nicht sehen können und der Kaufpreis berechtigt ist.

Ist aber natürlich nur Mutmaßen.

Unter 65-70 sehe ich das nicht mehr.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Also von nintendo hab ich auch noch nix bekommen. Finde da aber auch keine anfrage funktion.

Bei amazon hab ich angefragt per button aber bisher niy

Perspektiven sind Realitäten.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier nochmal erklärt vor allem warum das so gemacht wird

• Ich finde es irgendwie interessant, dass sie wieder auf Region Lock setzten... Klar, hauptsächlich aus dem Grund, dass Nintendo "ihrem Volk" ein günstigeres Angebot machen können.

Region Lock heißt aber auch wieder, japan-exklusiver Inhalt in Spielen. Tomodach Life in Japan war z.B. komplett anders. Und ich weiß noch, wie schwer es war, an Japan-exklusive (Feiertags-)Items in Animal Crossing zu kommen xD

Mal sehen...

• na ja selbst wenn ein spiel nur auf japanisch raus kommt müssten wir das bei uns ja theoretisch trotzdem abspielen können. da die switch 2 hier selbst ja nicht regio locked ist

• Als ob reglinlock so viel Geld spart. Die sind doch völlig daneben xD

die Nintendo Aktie ist die letzten paar Tage auch abgestürzt.

Etwas übertrieben. Es hat eine kleine Senkung und wird dann auch nur wieder steigen ^^'

Hab auch kein Angebot zum vorbestellen bekommen. Erlaube aber auch keine werbe Newsletter oder das verarbeiten meiner Daten.

Bin aber eh völlig im reinen die konsole erst später zu kaufen. Da muss erst mal ne reduzierung kommen oder etwas worauf ich wirklich lust hätte

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• na ja selbst wenn ein spiel nur auf japanisch raus kommt müssten wir das bei uns ja theoretisch trotzdem abspielen können. da die switch 2 hier selbst ja nicht regio locked ist

Vermutlich würde sowas nur digitale Spiele betreffen, die man nur mit einem japanischen account erhält.

YouTube

• Amazon hat das Einladungszeug bei sich jetzt übrigens entfernt.
    Scheinbar wird man dort also demnächst regulär bestellen können, denke morgen (oder in den nächsten Tagen) sollte man dort fündig werden.

Und nebenbei sollte man dann auf unseren Amazon Link klicken, damit wir Geld kriegen! :laugh:

• Überall steht, man kann jetzt im Nintendo-Shop vorbestellen...

Klappt aber nicht. Oder wahrscheinlich nur, wenn man die Aktivierungs-eMail bekommen hat, was noch nicht der Fall ist.

Wenn man eine Switch2 vorbestellen möchte, muss man die eMail-Adresse eingeben - und in meinem Fall kann diese nicht verifiziert werden.

Wahrscheinlich werden die eMail in einer bestimmten Reihenfolge versandt damit der Shop nicht zusammenbricht.

Nintendo ist schon ein Special-Unternehmen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe heute eine Email erhalten, dass ich per Link nur heute gültig eine Konsole vorbestellen kann. Und danach eben nur noch nach Verfügbarkeit.

Schreiben sie jetzt mehr Leute doch noch an die eine Mitgliedschaft haben

YouTube

• Hab gerade auch ne Mail von Nintendo bekommen, das ich jetzt dort bestellen könnte und das das für heute gültig ist.

Hab aber ja gestern schon bei Amazon bestellt

• Ich darf immer noch nicht, ich frag mich ob sie trotzdem noch nur den Hauptaccount einer Familiengruppe anschreiben?
    Würde halt ganz gern den Gamecube Controller bestellen dürfen ^^
    Mal schauen wann sie das endlich einfach "offen" zugänglich machen.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!