Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Also von nintendo hab ich auch noch nix bekommen. Finde da aber auch keine anfrage funktion. Bei amazon hab ich angefragt per button aber bisher niy
  • na ja selbst wenn ein spiel nur auf japanisch raus kommt müssten wir das bei uns ja theoretisch trotzdem abspielen können. da die switch 2 hier selbst ja nicht regio locked ist
  • Hab gerade auch ne Mail von Nintendo bekommen, das ich jetzt dort bestellen könnte und das das für heute gültig ist. Hab aber ja gestern schon bei Amazon bestellt
  • Beny könnte sein, ich bin bei mir jedenfalls der Hauptacc
  • Wenn später ne Switch 2 in Pokemon oder Animal Crossing Design rauskommt - werde ich wahrscheinlich ein zweites Mal zu schlagen. Gehe davon aus das das frühstens 6-12 Monate später nach Release passiert. beim neuen pro Controller und zusätzlichen Joycons hab ich mich aber direkt dazu entschieden auf Spezial Editionen / coole Farbkombinationen zu warten. Vieles geht ja auch mit den alten Controllern noch wenn man doch mal mit mehr als 2 Leuten was machen will. Zum Thema Gamecube Controller, dazu …