Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Zubehör für die Switch 2
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Glaube eher nicht, ich überlege, statt dessen dies hier zu verwenden: UGREEN USB-C Dock Habe ich schon länger für die Switch im Einsatz, wenn ich unterwegs bin, und eigentlich müsste die Switch2 da auch funktionieren (mein TV kann eh nicht mehr als FullHD). LG Cian -
Zubehör für die Switch 2
Beitrag(Zitat von Cian) Kurzes Update: dieses Dock funktioniert nicht mit der Switch 2- sie lädt und erkennt angeschlossene Peripherie, aber gibt kein HDMI-Signal aus :-( Stecke ich die Switch 2 aus und genau da die Switch 1 ein, funktioniert alles. Ich schaue mal, ob ein leistungsfähigeres (was HDMI angeht) Dock funktioniert, wollte Euch aber nur kurz die Rückmeldung geben... LG Cian -
Zubehör für die Switch 2
Beitrag(Zitat von Beny) Huhu, ich habe diese "Folie" (ist eigentlich eine Glasscheibe) auf der Switch 2. Liess sich super montieren, ich mache das immer direkt bei dem ersten Unboxing, sodass erst gar kein Staub auf das Display kommen kann: Amazon.de LG Cian -
Zubehör für die Switch 2
Beitrag(Zitat von Cian) Weiteres Update... neue Empfehlung: kauft keine Switch 2. Es scheint so, dass Nintendo aktiv alle Fremdhersteller von der Videoausgabe über USB-C ausgeschlossen hat- ganz mieses Karma. Solange das nicht geklärt ist (und es kann in beide Richtungen gehen- entweder Öffnung oder Aussperren von Herstellern, die das schon reverse-engineered haben), sollten Ortskundige diese Investition weiträumig umfahren. Quelle (u.a.): https://www.reddit.com/r/gamin…ocked_down_the_switch_2s/ LG Cia… -
Zubehör für die Switch 2
Beitrag(Zitat von nartaina) Doch, bei Switch1 geht genau das- dieser kleine portable Hub funktioniert 1a. Amazon.de Bei Switch1 ist die Schwachstelle das Netzteil- es muss eins sein, was für die Switch1 gebaut ist (aber kein Nintendo, AmazonBasics geht z.B. auch), weil es zwei Spannungen gleichzeitig zur Verfügung stellen muss, damit die Switch HDMI erzeugen kann. Das ist Teil des USB-C-Standards, wird aber außer von der Switch von keinem Hersteller genutzt, weswegen 99% aller Hersteller aus Kostengrün… -
Zubehör für die Switch 2
Beitrag(Zitat von nartaina) Vielleicht war da mal was am Anfang, aber die Ugreen-Docks sind Standardhardware und funktionieren mit allem (Laptop, Desktop, Switch1, Switch OLED, natürlich nicht Switch Lite). Habe immer eins dabei, wenn ich unterwegs bin- man weiß ja nie, ob man im Hotel oder der Ferienwohnung an den HDMI des Fernsehers herankommt :) Daher bin ich im Moment auch sauer auf Nintendo, wo herausgekommen ist, dass diese Funktionalität bewusst unterbunden wurde.