Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Zubehör für die Switch 2
BeitragDie Piranha Pflanze Kamera sieht auf jedenfall cooler aus. Aber bis ein Spiel kommt, dass die Kamera nutzt, welches ich auch spiele werd ich mir denke ich vorerst keine Kamera kaufen. Mario Party spiel ich eh nicht und auch beim Gamechat brauch ich das definitiv nicht. Was sich früher oder später definitiv geholt wird ist ein neuer Pro Controller, die alten funktionieren zwar auch, aber die Extra Tasten sind ganz nützlich. -
Zubehör für die Switch 2
BeitragDer Switch Store ist jetzt übrigens wieder online. Konsolen (und Gamecube Controller) kann man zwar nur über die Einladung bestellen, aber der Rest des Zubehörs wie Pro Controller, Kamera, Taschen etc können jetzt bestellt werden. Und ich habe festgestellt, dass sie ihre Bezahlmethoden aktualisiert haben. Bisher konnte man mit Paypal nur 1 Monat vor Erscheinungsdatum bezahlen, jetzt geht es scheinbar immer. -
Zubehör für die Switch 2
Beitrag(Zitat von Ampersand) Die Bildqualität ist nur leider echt schlecht. Nur 480p während Nintendo´s eigene 1080p hat. Allerdings ist das vermutlich nicht sooo wichtig, die Kamera sah zumindest im Voicechat und bei Mario Party so oder so nicht toll aus :D -
Zubehör für die Switch 2
BeitragDas gehört ja glaub ich zum Zubehör, Hab bisher eigentlich fast nur Handheld gespielt, zum Teil weil ich gehört hab, dass die Switch 2 wohl noch Kratzer anfälliger im Dock ist als die Switch 1, daher würde ich mir gern ne Schutzfolie besorgen. Genug Auswahl gibts ja wenn ich danach suche, nur weiß ich nicht welche "gut" ist. Kann da irgendwer was empfehlen?