Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
(Versteckter Text) Ich wusste nicht, dass man auf Discord gesperrt werden kann, wenn man minder icht ist Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, Kind... aber das ist, was ich tun würde, wenn ich in deinem Alter war, ich würde ein anderes Datum für mein Geburtsjahr setzen, um mich älter zu machen, als ich bin, damit ich dieses Problem nicht hätte (ich bin jetzt erwachsen, also muss ich mir keine Sorgen machen, aber als ich jünger war, war es scheiße). Oder Sie können möglicherweise ein VPN bekomm…
-
(Versteckter Text) "Erhlichsing"...? Was ist das? Ach ja... nun, das ist scheiße. Ich schätze, jemand hat dich gemeldet, weil du mindertig warst oder so.? Ich meine, das macht Sinn und sei auf jeden Fall vorsichtig im Internet Nun, wie gesagt, entweder warten Sie ein paar Monate, bis Sie 14 werden, oder kontaktieren Sie Discord und erzählen Sie ihnen die Situation und hoffen Sie auf das Beste, oder erstellen Sie einfach ein neues Konto... Ich weiß, das ist scheiße, aber wie gesagt, das sind die …