Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Besteht Interesse an einer neuen Runde? Ich wäre bereit nächste oder übernächste Woche Zeit und Energy reinzustecken, um eine zu leiten. (ich kann von 13.6 bis zum 26.6) Wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen. (ich weiß, dass einige auf andern Foren gewechselt haben, weil hier wohl zu wenig zustande kommt. Aber wenn, die wo weggehen, dann fernbleiben, kommt erst recht keine runde mehr zustande.) Es wird ähnlich wie Sommerfesttraum Runde der Unterschied ist aber, dass man nicht anhand des…
-
Thema 1: Die drei Musketiere. Im Frankreich 1625 trifft der junge D’Artagnan in Paris auf Athos, Porthos und Aramis, die 3 Musketiere. Sie erleben zusammen Abenteuer. D’Artagnan möchte nämlich ein Mitglied der Musketiere der Garde werden. Doch nicht alle auf dem Königshof von Ludwig XIII. sind ihnen wohl gesinnt, Kardinals Richelieu und sein Spion Rochefort legen ihnen jede Menge Steine in den Weg und spinnen Intrigen. Werden es die Garde der Muskeltiere schaffen, den beiden das Handwerk zu lege…