Runde 47 thema wird noch ermittelt

• Wollt ihr denn spielen? 7

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Besteht Interesse an einer neuen Runde?

Ich wäre bereit nächste oder übernächste Woche Zeit und Energy reinzustecken, um eine zu leiten. (ich kann von 13.6 bis zum 26.6)

Wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen. (ich weiß, dass einige auf andern Foren gewechselt haben, weil hier wohl zu wenig zustande kommt. Aber wenn, die wo weggehen, dann fernbleiben, kommt erst recht keine runde mehr zustande.)

Es wird ähnlich wie Sommerfesttraum Runde der Unterschied ist aber, dass man nicht anhand des Items erkennen kann, welche Fähigkeit diese hat. Es wird dieses Mal keine Locations geben zum Umherlaufen.

Items können getauscht werden und helfen sowohl Wolf als auch Dorf.

Zu dem Thema muss ich einen 2ten Beitrag machen, da will ich euch auch abstimmen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Welches Thema wäre euch Lieber? 5

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Thema 1: Die drei Musketiere.

Im Frankreich 1625 trifft der junge D’Artagnan in Paris auf Athos, Porthos und Aramis, die 3 Musketiere. Sie erleben zusammen Abenteuer. D’Artagnan möchte nämlich ein Mitglied der Musketiere der Garde werden. Doch nicht alle auf dem Königshof von Ludwig XIII. sind ihnen wohl gesinnt, Kardinals Richelieu und sein Spion Rochefort legen ihnen jede Menge Steine in den Weg und spinnen Intrigen. Werden es die Garde der Muskeltiere schaffen, den beiden das Handwerk zu legen?

Thema 2: Die Dalton Brüder

Nevada, Usa 1890 waren 4 Banditen sehr bekannt, es waren: Bob, Grat, Bill und Emett Dalton. Oder wenn wir nach Lucky Luck gehen wollt: Joe, Jack, William und Averell Dalton.

Ob ihr es nun Historisch mögt oder lieber die Comicvariante haben möchtet. Können wir ja dann noch ausdiskutieren. In Nevada sitzen die 4 schweren Jungs nun in Gefängnis, mit ihren Mithäftlingen versuchen sie die Wärter und den Gefängnisdirektor zu lynchen, damit sie das Gefängnis übernehmen können, um dann zu fliehen.

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Ich denke, ich sollte teilnehmen können, es ist Sommer und normalerweise bleibe ich über den Sommer bei meiner Großmutter mütterlicherseits und wenn das Wetter schön ist und das Wasser nicht kalt ist, werde ich wahrscheinlich schwimmen gehen. Und jeden Samstag und Sonntag bis zum 29. Juni 2025 werde ich an einem Live-Stream teilnehmen, um einige Sims zwei Serien zu sehen. Und ich hänge rum. Und es gibt auch Pride-Veranstaltungen, und ich kann zu einem oder zwei davon irgendwo in der Mitte oder am Ende des Monats gehen

Und ich verspreche, mich zu benehmen und gut zu sein (was ich gut verbessere), indem ich die Werwolf-Runde spiele

Außerdem könnte in der Zukunft nach dem Sommer etwas kommen, eine Möglichkeit einer neuen Runde, die ich vielleicht schaffen möchte (aber keine Spoiler und es ist eine Überraschung)

Außerdem weiß ich nicht, warum es nicht viele Werwolfrunden gab :o

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Ich bin weiterhin in Werwolf Rente, sorry

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!