Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Die Direct war ganz ok. Brauche aber immer noch dringend eine "normale" Direct für 1st Party Spiele. Aber gab ein paar coole Ankündigungen. Freue mich so sehr, dass Plants vs. Zombies zurück zu seinen Wurzeln geht, hoffentlich kriegen wir eventuell mal einen richtigen Nachfolger, der kein Mobile Game ist. Und die letzten beiden Spiele von Square sehen super aus, liebe einfach den HD2D Stil, leider aber bereits bestätigt, dass es keine "richtige" physische Kopie gibt und sie wieder nur Keycards m… -
Hat eigentlich sonst noch wer die Elliot Demo ausprobiert? Bin ziemlich begeistert. Man merkt, dass es noch etwas unausgereift ist, z.B fühlt sich das Ausrüsten etc noch etwas umständlich an, aber bin mir sicher da wird durch Feedback noch einiges ausgebessert. Die erste Octopath Demo war damals auch noch recht gewöhnungsbedürftig, vertraue dem Studio aber in der Regel. Abgesehen davon ist es halt einfach 2D Zelda und fühlt sich super zu spielen an. Und sieht natürlich wie immer spitze aus -
(Zitat von Octiotti) Action RPG, also eben wie Zelda und nicht rundenbasiert. Ich find das sie HD2D über die Jahre eigentlich schon ziemlich verbessert haben, vielleicht merk ichs auch einfach nicht so, aber es wirkt nicht mehr so extrem blurry wie z.B noch bei Octopath 1 (Zitat von Magnolia) Das ganze Drumherum und die Effekte etc benötigt halt dennoch Leistung. Ich denke die Switch 1 hätte es eventuell trotzdem gepackt, aber vermutlich will man einfach auf die neue Konsole umsteigen. Gibt ja z…