Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• ich hatte eigentlich gedacht, dass man kaum mehr ein fzero raus bringt, weil mario kart einfach zu stark ist. Dann aber mit kirby einen versuch starten ist gewagt xD Als nächstes kommt vllt diddy Kong racing zurück :D
  • (Zitat von bearb) Wir in 45 min haben sie es nicht geschafft alles zu erklären? XD
  • (Zitat von Beny) Ich glaube es ist eher das Timing was sehr fragwürdig ist. ewig warten die Leute auf einen neuen Racingtitel, weil irgendwann Mario Kart 8 zu langweilig wird. Sie schreien nach anderen IPs. Doch Nintendo bringt nicht wirklich was. Dann hauen sie ein neues Mario Kart raus und nur ein paar Monate später kommen sie um die Ecke mit einem weiteren Racer. da fragt man sich wirklich wer da die Pläne macht xD halt doch den Racer für später parat, wenn die Leute erstmal gesättigt sind mi…
  • ich empfinde auch den Eshop sehr uff. Wenn man bei Angebote durchschaut läd es ewig und man stößt mehr über müll, als über etwas gutes. Also sucht man kaum. Die suche ist nicht wirklich gut.