Kirby Air Riders Direct Zusammenfassung

• Die einzige kontrolle die sie bei den spielen auswirken sollten, sind diese ganzen müll titel im eshop. Von wegen hentai world und co. Jedes mal bei neuen spielen steht dieser Dreck an jeder Ecke und gibt kein gutes Bild.

Die wii hatte auch Schrott in Form von "Kamin simulator" oder ähnliches, aber die switch hat da ein richtiges Problem xD

Bei steam oder anderen Plattformen gibt's solche Spiele doch auch. Warum is es bei switch ein Problem?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bei steam oder anderen Plattformen gibt's solche Spiele doch auch. Warum is es bei switch ein Problem?

Bei Steam findet man Schrott eigentlich nur, wenn man explizit danach sucht xD wenn man normal durchscrollt ist es schon besser sortiert

Für andere Konsolen kann ich nicht sprechen, der Google App Store ist auch furchtbar, aber ich spiele kaum was am Handy

• Ja schon gibt's den ganzen Müll auf jeder Plattform, aber ich fand bei der switch war es wesentlich markanter, als auf steam. Wirklich jedes Mal, wenn ich auf neue Veröffentlichungen gegangen bin, gab es massig dieser Spiele. Auf steam sind es Ausnahmen (wenn überhaupt wegen deutscher zensur, die sich nur auf steam bezieht)

Will damit auch meinen, das es teils schwer war Qualität zu finden, die nicht von Nintendo selbst produziert ist. Da muss man schon stark im bilde sein

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!