Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich muss sagen, ich finde es auch mal wieder echt erfrischend das Spiel zu spielen. Es macht mir auf jedenfall mehr Spaß wie die alten Story of Seasons spiele. Heiratskandidaten sind naja. eben typisch stereotypisch Story of Seasons. mal sehen wen ich da am Ende dann nehme. Die Tiere sind aber soo zuckersüß. Wie das Schaf rumhoppelt, oder wenn man den großen Hund hoch hebt, ist einfach nur toll und süß. Man muss in dem Spiel allerdings mit einem Taschenplatz Problem Leben. Es ist teilweise sehr … -
Das mit den verschiedenen Leveln von den Gegenständen macht es auch nicht einfacher. ich bin echt vorsichtig, wann ich bei einem Wichtel upgrade xD Zack hast du Silber in stufe 1, 1.5 und 2 im Inventar, was 3 Slots braucht, aber du sparst auf 5 Silber ja, für das Hammerupgrade. Das ist mühselig xD Wer das Spiel so aber noch nicht besitzt. Man kann auch für weniger Gold einfach im Laden verkaufen. Falls jetzt wirklich nichts mehr geht, verkauft man eben paar Heuschrecken etc. -
da nur Samstag Basaar Tag ist, ist es meistens sehr ähnlich zu sonst. Allerdings gibt es quests dass du anderen dabei helfen sollst, selbst einen stand zu öffnen. Und am samstag selbst ist es teilweise etwas hektisch tatsächlich da du von 10 bis 14 und 15 bis 19 Uhr den stand führst und dabei versuchst, all deinen Müll zu verkaufen xD Alleine um 10 teilweise beim stand zu sein ist uff. Besonders wenn man erst 8 uhr aufsteht, falls die energie vorher zu gering war xD -
(Zitat von Belial) mache ich auch. Und bei stürmischen wetter dann auch mit Gleiter, sofern ich in die Richtung muss xD Aber das Pferd soll zumindest ja schneller werden mit höherer Freundschaft. (Zitat von Belial) Ich bin aktuell im Mitte Sommer und habe das 3. Feld zum Kauf gesehen. Allerdings war es mir zu teuer mit 100.000 erstmal. Aber mein 2. Feld ist schon komplett voll mit Bäumen. Also freu ich mich schon auf das 3. FELD.