Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Jep, hier, ich auch - wer hätte das gedacht XD" Also ich kenne das Original zum Beispiel auch nur ein bissel, es war nie meins, ich bin damit nicht warm geworden, aber oh boi hat mich das Remake jetzt abgeholt! Kann gar nicht genug davon kriegen und freue mich auch schon wieder auf's WE wenn ich etwas mehr als 1,5h am Tag zocken kann XD" Bin mittlerweile Mitte Sommer des ersten Jahres und gestern Bazaar auf Stufe 4 gebracht. Ich kriege ich regelmäßigen Abständen einen Zuckerschock von dem Game u… -
Man muss sich an den Basar erstmal gewöhnen, aber wenn man das dann einmal hat gehts eigentlich. Ich bereite halt wirklich die 6 Tage dazwischen alles vor, also alles was ich verkaufen will wird halt gecraftet, Felder werden bewirtet, Tiere gepflegt und wenn dann der Basar-Tag kommt bin ich - je nach Zeit - sofort verschwunden XD Es hilft dann auch ungemein, wenn man diese Lager-Boxen der Wichtel hat - ich bin ein Inventar-Messi XD (Zitat von nartaina) (ich habe jetzt fünfmal geschafft, dass Zit… -
(Zitat von Magnolia) Jep! Je mehr Freundschaft mit den Haustieren desto mehr Farmtiere können sie hüten. Katzen kümmern sich um die Hühner und die Hunde um die großen Tiere. Absolut praktisch, liebe das Feature <3 (Zitat von Magnolia) Soweit ich festgestellt habe, wachsen die Pflanzen bei zweimal gießen am Tag auch schneller, zwischen ein bis zwei Tage, je nachdem wie lange sie an sich brauchen.