Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ich hab meine Wahl per Pm schon mitgeteilt wenn es da irgendwelche Forum Insider gibt die es mal vor Jahren gab können Spieler wie Funkie oder ich gar nicht drauf kommen. Wobei ich ja auch schon 3 Jahren dabei bin xD
  • Klar geht das. aber warum? xD
  • Ich frage mich, wie man bei dem Wort Laterne auf Laufen kommt? Flamme, Licht oder ähnliches wäre doch viel wahrscheinlicher. Der Martinstag wird in Amerika auch nicht gefeiert. Ich kann mir aber vorstellen, dass man unsere Wörter vorgelegt bekommen hat und bei 3x demselben Wort natürlich die Nachfrage kam, was ist das? Dann nach google, suche oder Erklärung per pm. Darauf kommt.
  • Deswegen hab ich auch nur das Beispiel mit dem Laufen gebracht Weil das mit dem Stoff kein Sinn macht. Wenn man spitze übersetzt bekommt man Great. Kein Stoff. Wenn man das e weg lässt also Spitz Pointed Was auch spitzt bedeutet. Ich sehe die Verbindung von Great und pointed nicht zu Lace Lace - der spitzenstoff oder Muster oder was man dazu sagt. Das für mich genauso Weit weg wie laufen zum Martin Tags wenn man den Feiertag nicht kennt.
  • Ja mein Problem ist halt, dass ich das Ergebnis sehe, aber nicht nachvollziehen kann wie. Ist wie in der Mathearbeit, wo man nur das Ergebnis hinschreibt, aber den Lösungsweg nicht dabei hat. Wir wissen ja nicht wieviel bearb hilft. Aber dann warum sollte bearb das laternen laufen erklären, wenn sie die Worte von uns nicht kennt? Macht nur als Wolf Sinn, bei ihr, sollte es diesen brauch nicht geben. Hoffe nun ist, dass verständlich wie ich das meine.
  • Ok Dracu war auf Sam. Ich muss nun auch überdenken. Die anonym voter haben es uns wohl geholt, danke dafür. Gibt 2, von denen bin ich komplett überzeugt, keine Wölfe zu sein. Nummer drei starb Nacht 1 Bel nennt immer abseits Wörter aber auch immer so das zumindest ich es nachvollziehen kann. Salat und Dünger. Machen mir Kopf zerbrechen. Aber otti glaub ich halt nicht, dass er es ist. Bei Nolia bin ich mir nicht so sicher. Deswegen werd ich auf Nolia gehen. Ach ja ich vote anonym, will trotzdem t…
  • Ich bin heute bin Sina. Abstiegskampf passt viel besser zum Wort, also einfach nur Kampf. Und bei bel muss ich auch sagen, das macht das erste Mal keinen direkten Sinn für mich. Wäre also meine 2te Wahl.