Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Animal Crossing: New Horizons erhält Update für die Switch 2 und Upgrade für beide Konsolen!
BeitragBin mir noch unsicher, ob mich das motivieren kann wieder reinzuschauen, aber prinzipiell ein nettes Update. Übrigens ist das Upgrade Pack auch günstiger als andere Upgrades bisher. Für AC muss man "nur" 4,99€ zahlen -
Animal Crossing: New Horizons erhält Update für die Switch 2 und Upgrade für beide Konsolen!
Beitrag(Zitat von Cian) Ist bereits im eShop vorbestellbar -
BeitragAlso im Video wird ja auch gesagt das 12 Spieler nur möglich sind wenn alle Switch 2 Versionen nutzen. Spontan würde ich annehmen, dass man das beim öffnen festlegt, wenn man für bis zu 12 Spieler öffnen will werden S1 Spieler geblockt, und wenn man "nur" für 8 Leute öffnet kann jeder kommen. -
Beitrag(Zitat von Muggelmaus) Für die Items ist es vermutlich egal welche Figur, wobei ich vorsichtshalber definitiv eher zu einer der BotW oder TotK amiibo greifen würde, da sie primär Objekte aus dem Spiel, wie die Wächter, die Blumen etc ins Spiel bringen. Und bei den speziellen Bewohnern wird man vermutlich explizit den jeweiligen Charakter brauchen, also den Tulin amiibo, und das bisher immer noch unveröffentlichte amiibo von Mineru´s Konstrukt, was glaub ich immer noch kein Erscheinungstermin hat…