Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Ich finde das Konzept interessant, kam aber nie wirklich dazu es tatsächlich auch zu spielen... Ich bezweifle, dass sich das jetzt ändert, aber wird sicher witzig :o
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Ich würde auch gerne einziehen :3 Muss noch gucken, wann ich mal dazu komme ein Mii extra dafür zu gestalten :o Ich weiß jedenfalls schonmal, welche Brille und Frisur sie haben wird... und dass ich keine der Nasen wirklich toll finde xD
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Ich denke das, woran du am meisten Spaß hast, ist am besten. Persönlich fände ich ein Video gut, das nicht so extrem lang ist, wo man aber trotzdem einige gute Momente dabei hat und das Spiel auch etwas kennenlernen kann (gerade wenn man es nicht so kennt) Eventuell wäre das einfachste ein relativ direktes Let's Play, wo du hin und wieder mal ein bisschen mehr Geschichte rein bringen kannst, oder irgendwas gezielt machst, eben wenn dir danach ist, indem es dann gezielt geschnitten wird Theoretis…
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ich finde die Idee eigentlich auch witzig, wenn sich dann alle um Mos prügeln xD (Zitat von nartaina) Hmm... gibt also ein Plan B, falls Mos jemand anderes lieber mag xD (Zitat von nartaina) Einfach das, was am witzigsten ist, du kannst mit mir dann so ziemlich jeden Blödsinn machen :3 Das gilt auch für Sachen, die ich eigentlich schon beschrieben habe... wenn du meinst die Stimme klingt anders besser, dann mach sie ruhig anders... ich bin da eh nicht wirklich zufrieden mit,…
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Aber es gab ja noch viele, die du noch gar nicht anwählen kannst? Das waren doch nur 2 Seiten von bestimmt so 10? Oder habe ich was verpasst? edit: Und viele Sachen werden noch mit Level-Ups (und eventuell anderen Sachen?) freigeschaltet xD Übrigens, da man die Miis ja einkleiden kann... ich trage in echt gerne rot :3 Oder allgemein irgendwas einfaches in einer guten Farbe, also selten viel mit auffälligen Mustern (bin aber auch nicht unbedingt dagegen Muster zu tragen und w…
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Größe habe ich wohl vergessen... also ich bin in echt recht groß, du kannst mich also denke ich gerade so groß genug machen, dass ich euch theoretisch auf den Kopf spucken könnte Äh... würde ich natürlich nicht tun :o Ich habe mal schnell nachgeguckt und ich habe mich selber auf etwas kleiner als Maximalgröße gestellt und die breite etwas weniger als die Mitte, also einfach irgendwo wo es natürlich wirkt? Mini-Me wäre aber eventuell auch witzig xD tenor.com/view/gangsta-reactio…tions-mini-me-gif…
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Göttin wäre auch gut Oder auch einfach "Hoheit", "Allmächtige", "Vorbild", "Chefin"... Oder auch was ironisches... "Boss", "Digga", "Bro" Sowas wie Sabi würde auch gehen, Schätze ich xD
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    "Von meinem Teller esse ich nur die Sachen, die mir schmecken"... nachdem er gerade den ganzen Teller Sushi gegessen hat... also inklusive Teller xD