Tomodachi Life Switch

• Fühle es... Seit day one ist Mordecai in Erik verliebt, aber Erik nur so "oh ha, Mordecai ist immer so nett zu mir, was für ein toller Kumpel" :''')))

und jetzt, wo sich Erik ENDLICH auch in Mordecai verliebt hat ist Mordecai nur so "ich will nicht mehr mit Erik zusammen wohnen" ABER VERLIEBT BIST DU TROTZDEM NOCH, JA??

Hab aus Frust gestern dieses Reel gemacht haha xD

Instagram

• Einer meiner Miis hatte gestern vier(!) Crushs hintereinander ... ich glaub Aventurin ist ein bissel verwirrt gerade oder so, aber ich musste so extremst lachen drüber XD Dadurch hab ich auch irgendwie voll den Überblick verloren wer den jetzt mit wem, außer halt bei meinen drei offiziellen Paaren, von denen seit gestern eines verheiratet ist <3 Dem Rest lass ich freien Lauf, aber uff, I have no clue XD"

Und einer meiner zwei Human-Leviathans geht mir ehrlich auf den Senkel. In meiner Lore hat dieses ... Ding nur zwei Modi Operandi: Jagen und Fressen. Riese Seeschlange, riesiges Maul, riesiger Hunger. Der zweite Leviathan ist dann wieder recht menschlich und hält den anderen davon ab zu nah an die Gewässer zu kommen in denen Menschen sind (innere und äußere See so zu sagen). Leviathan 1 (Jagen + Fressen) will in Tomodachi unbedingt mit Leviathan 2 zusammen ziehen - nein, sowas von nein XD Die zwei sind Einzelgänger, beide. Leviathan 2 ist auch artig und will so bleiben, Leviathan 1 ... eher nicht so. Oder er versucht mit Leuten zusammen zu ziehen um sie zu fressen ... hmmmmmmmm ...

• es soll doch eine Möglichkeit kommen um miis hoch zu laden oder?

Hab mir mal etwas Mühe gemacht xD

ich kannd as nicht nach bauen bin zu schlecht mit meinen smink skill :o

• ich habe hier schon länger Tomodachi Life rumliegen jetzt, weil ich ja eigentlich so ein Forenprojekt daraus machen wollte.

Das Ac Cafe in Tomodachi life.

Dann hat aber bei mir dir Zeit gefehlt,dank aktuell stressigem Arbeitsleben.

Aber ich will das bald mal in Angriff nehmen.

Der Plan.. jeder der aus diesem Forum möchte bekommt einen Platz auf der Insel und wir schauen mal was so passiert. Dafür muss mir jeder natürlich seine parameter nennen, damit das mii möglich genau wie jemand selbst (oder gerne auch sein alter ego ) ist.

Jetzt die Frage. Wer mag dabei sein?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich würde auch gern mitmachen >u</)

Meine beste Freundin hat mich ziemlich gut getroffen, deswegen kann ich nur so grob aus Erinnerung wieder geben xD"

• Ich würde morgen mal das Projekt dazu starten.

Also die Insel erstellen und erstmal die Leute die sich hier bis dahin gemeldet haben einfügen.

Wer sich bis dahin noch meldet, ist direkt zum Start dabei, ansonsten kann man ja später noch Leute einbauen.

Gibt es denn schon wen, der definitiv dabei sein will, aber noch Zeit braucht für wie das mii aussehen soll und wie die parameter sein sollen?

YouTube

• würde mitmachen, aber brauche noch Zeit, bis ich zuhause bin ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Man kann ja eh nach ein paar Interaktionen erst den nächsten erstellen. Also alles gut.

Ich habe gestern mal für knapp 2 Stunden gespielt. Aktuell besteht die Insel aus 4 Bewohnern.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Video schneiden dauert so lange. darum nur ein Teaser haha)

YouTube

• Bin dazu gekommen! Hier hast du einmal ein Bel zum mitnehmen!

Solltest du noch mehr Bedarf haben, dann kann ich bestimmt auch irgendwann noch Rana für die Insel erstellen, aber jetzt kriegst du erstmal ein wildes Bel!

• Mal eine Frage an euch..

Wie sollten die Videos eher sein. Ein klassisches Lets play, also ihr seht alles. Oder wollt ihr nicht so viel Videomasse sehen und nur eine art best off?

Die erste Aufnahme waren nämlich direkt knapp 3 Stunden xD und davon sind alleine erstmal 30 min nur .. Inselname, erster Charakter etc. Quasi intro.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!