Tomodachi Life Switch

• Fühle es... Seit day one ist Mordecai in Erik verliebt, aber Erik nur so "oh ha, Mordecai ist immer so nett zu mir, was für ein toller Kumpel" :''')))

und jetzt, wo sich Erik ENDLICH auch in Mordecai verliebt hat ist Mordecai nur so "ich will nicht mehr mit Erik zusammen wohnen" ABER VERLIEBT BIST DU TROTZDEM NOCH, JA??

Hab aus Frust gestern dieses Reel gemacht haha xD

Instagram

• Einer meiner Miis hatte gestern vier(!) Crushs hintereinander ... ich glaub Aventurin ist ein bissel verwirrt gerade oder so, aber ich musste so extremst lachen drüber XD Dadurch hab ich auch irgendwie voll den Überblick verloren wer den jetzt mit wem, außer halt bei meinen drei offiziellen Paaren, von denen seit gestern eines verheiratet ist <3 Dem Rest lass ich freien Lauf, aber uff, I have no clue XD"

Und einer meiner zwei Human-Leviathans geht mir ehrlich auf den Senkel. In meiner Lore hat dieses ... Ding nur zwei Modi Operandi: Jagen und Fressen. Riese Seeschlange, riesiges Maul, riesiger Hunger. Der zweite Leviathan ist dann wieder recht menschlich und hält den anderen davon ab zu nah an die Gewässer zu kommen in denen Menschen sind (innere und äußere See so zu sagen). Leviathan 1 (Jagen + Fressen) will in Tomodachi unbedingt mit Leviathan 2 zusammen ziehen - nein, sowas von nein XD Die zwei sind Einzelgänger, beide. Leviathan 2 ist auch artig und will so bleiben, Leviathan 1 ... eher nicht so. Oder er versucht mit Leuten zusammen zu ziehen um sie zu fressen ... hmmmmmmmm ...

• es soll doch eine Möglichkeit kommen um miis hoch zu laden oder?

Hab mir mal etwas Mühe gemacht xD

ich kannd as nicht nach bauen bin zu schlecht mit meinen smink skill :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!