Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Tomodachi Life Switch

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Also ehrlich gesagt kannst du das so nicht stehen lassen XD" Rana war mal Belial ... irgendwie, ganz am Anfang ... also sehr weit am Anfang ... damn, wenn ich so drüber nachdenke ist sie schon 20+ Jahre alt qwq
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Nachdem ich drei Videos gesehen habe ... ach was soll's XD Ich werd noch ein bissel basteln und was anders zocken und mich dann später auf mein Sofa knallen und Miis erstellen - ich habe Pläne, mal schauen ob die so mitspielen wie ich will, ahahahahahaha XD (Zitat von Sina-chan) Ich werde glaube ich auch erstmal den basic Creator benutzen und später vielleicht feintunen ... wobei meine OCs optisch eh recht simpel sind.
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Ich bin echt erstaunt, wie gut das Spiel die Persönlichkeiten abbilden kann, bisher hab ich keinen OC bei mir, bei dem ich sage 'Nope, das passt so gar nicht zum Character', wobei Rack zum absoluten Chaos-Gremlin mutiert ist - und ich feiere jede Minute XD" Jetzt ist nur mein Problem, dass ich keinen Stylus habe qwq Sollte gestern ein Essen gestalten ... erinnert sich jemand an diesen Pixeloverlay von Zelda bei verkorkstem Futter? Yeah, mein Kuchen, war dann auch so verpixelt XD" Hat da jemand n…
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    So Knubbelstiftie hab ich auch, aber nur in mini-klein und präzise damit arbeiten ist nicht drin XD" Ich auch schon Kulli mit eingezogener Spitze versucht. Ich hab Stifte, die man wegradieren kann und die hinten quasi den Radiergummi dafür haben - gehen auch nicht. Selbst der Stift für den 3DS geht nicht XD Nur dieser kleine abgebrochene Knubbelstift ... Kapuzentrulla Ist der zum Aufladen oder einfach nur Stift mit Gummi-Spitze? Dann würde ich da mal bei Woolworth am Dienstag schauen.
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Ich wäre froh wenn nicht alle Miis bei mir auf exakt zwei andere Miis einen Crush hätten. Am Anfang hatte nur jeder einen Crush auf den einen Mii (was auch irgendwie teilweise zu dessen Charakter passt, aber gut), dann habe ich gestern noch einen erstellt und die Hälfte hat einfach das Lager gewechselt. Ich habe also zwei Lager - Crush auf Rack und Crush auf Orpheus und ich werde nicht drüber fertig. Die beiden sind btw total unbeeindruckt davon XD Also nein, ich habe nicht…
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Update: Ich habe endlich Mitbewohner! :> Aber auch nur zwei. Paare aber immer noch nicht ... Aber gut, ich spiele ja auch erst seit Samstag. Muss mal schauen, ob ich heute noch zwei Miis auf die Insel kriege und wenn ja, wen ... Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich die Kinder-Charas direkt als Mii hinzufügen soll oder ob ich den Dingen ihren Lauf lassen soll XD" Achja, ich habe übrigens bisher zwei Mii, die 100+ sind, einfach weil die zwei in meiner Lore mehrere Jahrhunderte alt sind (blöde …
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Falls noch wer einen 'günstigen' Stift sucht: Hama Stylus Pro, kostet zwar 27€ aber Hama ist ganz gut und er funktioniert! Sowohl Knubeldingsi hinten als auch die feine Spitze vorne! Ich kann endlich mein eigenes Zeug zeichnen/pixeln!
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    (Zitat von Kapuzentrulla) Gar nicht, meine Mii sind meine OCs, also keine echten Personen XD Wären es echte Personen, also Personen aus meinem Bekannten- und Verwandtenkreis, würde ich wohl einfach die Krise kriegen, das wäre mir auch zu viel.
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Einer meiner Miis hatte gestern vier(!) Crushs hintereinander ... ich glaub Aventurin ist ein bissel verwirrt gerade oder so, aber ich musste so extremst lachen drüber XD Dadurch hab ich auch irgendwie voll den Überblick verloren wer den jetzt mit wem, außer halt bei meinen drei offiziellen Paaren, von denen seit gestern eines verheiratet ist <3 Dem Rest lass ich freien Lauf, aber uff, I have no clue XD" Und einer meiner zwei Human-Leviathans geht mir ehrlich auf den Senkel. In meiner Lore hat d…