Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Ich hab meiner Borgkönigin einen Borg Kubus als Haustier gegeben. Sie liebt ihn und geht ständig damit spazieren. Aber was mich wirklich killt ist das kleine "RESISTANCE IS FUTILE" das hin und wieder von dem Kubus kommt Ich finde es toll, dass man sogar die Haustiere (MIT SOUND!!) gestalten kann. Ich lache mir hier drüben den Hintern ab 🤣 10/10 Brainrot, volle Empfehlung.
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Jaein...! Ich habe eine WG mit 6 Personen und konnte 4 davon auf einmal zu den anderen beiden ins Haus stecken - aber nur, weil es die RL Kinder von einem der beiden Miis sind. (Versteckter Text) Ich glaube aber nicht, dass man Haushalte, die nicht miteinander verwandt sind, so einfach fusionieren kann 🤔 Zumindest hatte ich das noch nie, obwohl ich mehrere Haushalte habe, die gut miteinander klar kommen. Edit: Doch, man kann bei größeren Haushalten wählen, wen man mitnimmt …
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Update bezüglich dem Fusionieren von Haushalten: Miis nehmen ihren (verheirateten) Partner automatisch in einen anderen Haushalt mit wenn sie umziehen. Also kann man zumindest zwei auf einmal bewegen x3
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    ... so! Ich hatte jetzt endlich einen Zusammenzug mehrerer großer Haushalte. Zwei Fünfer, um genau zu sein. Als ein Mii mit einem des anderen Haushalts zusammenziehen wollte, habe ich einen schönen Auswahlbildschirm bekommen und konnte mitnehmen, wen ich wollte: Der Ehepartner ist aber wieder automatisch mitgenommen worden - den musste ich nicht extra auswählen. Und ja, ich habe eine Star Trek Insel. Shut up.
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Boah, ich krieg die Krise. Ich hatte gerade zum ersten Mal ein "Liebe verflogen" Event 🫠 Es war schwer genug, die beiden zusammenzubekommen. Und jetzt hat sich Kaz spontan entschieden, dass er Astall langweilig findet - der Beziehungsstatus ist in einem Satz von "Will heiraten" auf "Freunde" gefallen. Ich musste das Spiel echt weglegen, weil mich das so stark geärgert hat... KAZ, WAS SOLL DAS?!?! ASTALL IST SO SÜSS UND PERFEKT FÜR DICH (... und falls jemand die Chars kennt: herzlichen Glückwunsc…
  • Tomodachi Life Switch

Beitrag
    Icheb wollte vorher was zum Lesen haben...