Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Freue mich schon sehr auf das My Nintendo. Miitomo werde ich wohl nur auf mein Handy laden weil es Punkte für MyNintendo bringt :D Es sei denn es frisst zu viel Akku, dann wird es direkt wieder gelöscht.
  • @LiniChanMi Genau, am 17. Februar kannst du dich schon registrieren. Irgendwann bevor Club Nintendo geschlossen wurde hat Nintendo auch mal geschrieben, dass man fürs frühzeitige registrieren Flipnote 3D bekommt
  • Genau, warte noch 2 Tage und dann kannst du dich registrieren
  • Ich find ja die haben das mit den Punkten so schwammig formuliert... Vielleicht sind ja nur die Punkte die man für die Vorabregistrierung bekommt zeitlich begrenzt? Hoffen kann man ja :3
  • (Zitat von tobias0704) Genau die Formulierung find ich seltsam. Das klingt so, als würden sämtliche Punkte 6 Monate nach Miitomo verfallen Unabhängig davon wann man sie erhalten hat Also das selbst wenn du 5 Monate nach Start von Miitomo Punkte sammelst, diese trotzdem dann nach 1 Monat ablaufen. Vielleicht versteh ich die Aussage auch einfach nur falsch... Das mit den Bronzepunkten find ich auch bisschen komisch. Weil bisher sonst immer von Gold und Platinpunkten die Rede war.
  • Ich bin mir sicher man könnte für "besseres" Zeug sparen.... Aber ich LIEBE Picross, UND TP D: Hm.... Hoffentlich ists billig, und hoffentlich kann man mit Miitomo extrem viele Punkte farmen xD
  • Hoffentlich ist es nicht so ätzend D: Wenn man schon seine Punkte ausgeben muss sollte es auch ordentlich spielbar sein xD Ich glaub nicht das es gratis am Anfang sein wird, das wär irgendwie.... seltsam
  • @Sina-chan O_o Vorabregistrieren solltest du dich unbedingt. MyNintendo ist ja der Nachfolger vom Club Nintendo. Und auf kurz oder lang wird man sich da sowieso irgendwann registrieren^^ Außerdem ist es kostenlos, also warum nicht? :P Und wenn du dich jetzt schon registrierst bekommst du ja schonmal ein paar Punkte gutgeschrieben. Miitomo musst du deswegen ja nicht direkt runterladen und nutzen.
  • (Zitat von tobias0704) Genau :D Irgendwas findet sicher jeder, was er sich von den Punkten holen kann. Außerdem bekommt man die speziell zugeschnittenen Rabatte im Geburtstagsmonat auch nur wenn man sich bei MyNintendo anmeldet, oder?
  • Man bekommt nicht nur Rabatte sondern auch komplette Spiele für die Goldpunkte (siehe die ersten paar Belohnungen DKCR etc.) Scheint so als könnte man relativ gut Platinpunkte farmen. Find ich gut, falls mal irgendein Rabatt für ein Digital-only Spiel angeboten wird. Sollten wir keine anderen Belohnungen fürs Erste bekommen werden die Punkte wohl auch in Picross investiert. Finds immer noch etwas schade, dass jetzt mehr auf digital gesetzt wird. Ist eigentlich zu 100% sicher, dass in den Retailv…