Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
(Zitat von tobias0704) Genau die Formulierung find ich seltsam. Das klingt so, als würden sämtliche Punkte 6 Monate nach Miitomo verfallen Unabhängig davon wann man sie erhalten hat Also das selbst wenn du 5 Monate nach Start von Miitomo Punkte sammelst, diese trotzdem dann nach 1 Monat ablaufen. Vielleicht versteh ich die Aussage auch einfach nur falsch... Das mit den Bronzepunkten find ich auch bisschen komisch. Weil bisher sonst immer von Gold und Platinpunkten die Rede war.
-
@Sina-chan O_o Vorabregistrieren solltest du dich unbedingt. MyNintendo ist ja der Nachfolger vom Club Nintendo. Und auf kurz oder lang wird man sich da sowieso irgendwann registrieren^^ Außerdem ist es kostenlos, also warum nicht? :P Und wenn du dich jetzt schon registrierst bekommst du ja schonmal ein paar Punkte gutgeschrieben. Miitomo musst du deswegen ja nicht direkt runterladen und nutzen.
-
Man bekommt nicht nur Rabatte sondern auch komplette Spiele für die Goldpunkte (siehe die ersten paar Belohnungen DKCR etc.) Scheint so als könnte man relativ gut Platinpunkte farmen. Find ich gut, falls mal irgendein Rabatt für ein Digital-only Spiel angeboten wird. Sollten wir keine anderen Belohnungen fürs Erste bekommen werden die Punkte wohl auch in Picross investiert. Finds immer noch etwas schade, dass jetzt mehr auf digital gesetzt wird. Ist eigentlich zu 100% sicher, dass in den Retailv…