Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Naja damals gab's keine Rabatte auf Spiele und man hat nicht so einfach Punkte bekommen. Da war es ja nur Spiele und Konsolen kaufen. Jetzt soll es ja meines Wissens nach auch über das spielen von spielen funktionieren.. Da ist eine Begrenzung schon gerechtfertigt. Auch wenn ich 1 Jahr besser gefunden hätte. Ich werde mich nachher registrieren wenn ich zu Hause bin. (Muss jetzt noch meinen Frust wegen Schule abbauen und dann nochmal zurück xD) -
Nein, das glaube ich nicht... Zitat: ,,My Nintendo-Punkte können innerhalb von sechs Monaten ab der Veröffentlichung von Miitomo gegen Belohnungen deiner Wahl eingetauscht werden." Das ist allgemein für My Nintendo Punkte.... Übrigens gibt es Bronze Punkte fürSpiele spielen & Platinpunkte für das Erwerben von Software (sorry fürs zerstören deiner Hoffnung @Beny XD meine wird auch oft genug zerstört keine Angst haha! ) -
Man bekommt die ersten Punkte zum Start von Miitomo und kann die ersten Punkte auch erst nach dem Start von.Miitomo eintauschen. Das alles beginnt dann. Aber halt immer 6 Monate nach dem du Punkte bekommen hast verfallen genau diese Punkte. Sprich am 1.3. Bekommst du 10 punkte. Die verfallen dann am 1.9. Bekommst du am 1.4. Welche weil du dir ein neues Spiel kaufst, verfallen die am 1.10 ^^ Immer 6 Monate nachdem du sie erhalten hast :D Es können auch Gold und Platin sein. Das war nur aus meinem…