Ich hab grad auf der Twitter Seite von Nintendo gelesen, dass die 3. Serie am 18.3. erscheinen wird https://mobile.twitter.com/Nin…status/696997270907199488 (muss grad schauen wie ich den link vom Handy vernünftig einfügen kann )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen