Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
(Zitat von Octiotti) Das ist ja cool :) und die Würfel sehen mega aus... Ich habe seit September eine DnD Kampagne (Leider nur online hätte gerne offline auch eine Gruppe aber naja) Leider ist jetzt einer bis Mitte März verhindert und das wos gerade spannend wurde. Wir könnten ohne ihn weitermachen aber das wollten wir nicht deswegen haben wir eine unabhängige Kurzkampagne oder oneshots bis der andere wieder mitspielen kann Bei der Kurzkampagne werde ich mir wahrscheinlich einen Luftbändiger als…
-
Wenn ich Fotos von meinen Arbeitsplatz mache kann ich fristlos gekündigt werden weil dies nicht erlaubt ist. Kann das nicht verstehen wie man generell einen Livestream macht. Unverständlich. Den youtuber mag ich auch. Einer der wenigen deutschen die ich schaue. Der Mann hat das vollkommen verdient. Hoffe der hat auch die Bescheinigung das er als Krankenpfleger arbeiten darf für immer entzogen bekommen.
-
Das ich meine Brieftasche zu Hause vergessen hatte. Habs erst bei der Arbeit gemerkt und dann so hats mich etwas geärgert da ich in der Brieftasche den Firmenausweis hab und damit aufs Firmengelände komme, einstempeln und Mittagessen buchen kann. Dann nach der Arbeit bin ich heim gefahren und dann war ich unerlaubterweise zu schnell und ja glücklicherweise hatte ich mir letzte woche meinen Führerschein und meinen Zulassungschein auf mein Handy digital geholt. So dann kams zum zahlen und da ich m…
-
Ich weiß ich sollte mich nicht darüber freuen...aber ich mach es trotzdem Vor einer Zeit hab ich hier ja geschrieben das es sein könnte das ich meine Arbeit verliere aber weil ein Arbeitskollege jetzt gekündigt hat gibt's diesen Druck nicht mehr. Zumindest ist der Flurfunk so. Kann auch sein das er gekündigt wurde