Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von Noriko) Nicht nur dafür. Aber weil eben jetzt so viele tagsüber daheim sitzen und auf das gesamte Netzwerk zugreifen (Zeitvertreib durch Netflix & co.,am 24. Ist ja auch Disney+ gestartet) , will man verhindern, dass das Netzwerk unter der deutlich höheren Belastung einfach zusammenbricht. Hier in der Pfalz, zumindest im Süden, haben die Restaurants auch nur zum Abholen/Liefern offen. Wie bei Ronin dann auch nur durchs Fenster. Ich dachte, Regelungen abhängig vom Bundesland sollten ab…
  • Ja, leider haben es einige immer noch nicht so ganz verstanden, was gerade abgeht. Am schlimmsten finde ich ja die Verschwörungstheoretiker die selbst keine Betroffenen im Umfeld haben und deswegen ankommen mit "Oh, kennt ihr etwa jemanden der infiziert ist? Nein? Ja, dann fragt euch mal warum! Alles nur Lügen!" .... Da könnte ich aktuell ausrasten, weil ich durchaus im familiären Kreis eine Betroffene habe, weil dieses Virus es wie auch immer in das Pflegeheim geschafft hat Aber ja, ist alles n…
  • Ja, die von Alverde kann ich empfehlen, hab die auch daheim. Wenn es auch mal größere Tuben sein können, kann ich noch Stokolan empfehlen, hab da bis jetzt auch nur positives aus meinem Bekanntenkreis gehört.