Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• (Zitat von Octiotti) Sorry für späte Antwort... wäre LineageOS was für Dich? LineageOS – LineageOS Android Distribution Ich hatte den Vorgänger (CyanogenMod) damals auf meinem Google Nexus 4, aber irgendwie kamen dann Kinder und die Prioritäten haben sich etwas verändert... :) LG Cian
  • Was war heute nicht so toll?

Beitrag
    (Zitat von Belial) Gute Besserung! (HNO ist immer blöd...) LG Cian
  • (Zitat von AmiiBoo) Ich warte auch auf mein Lämpchen "Reifendruck prüfen", ich habe den Passat vor zehn Tagen auf Sommerräder stellen lassen. Normalerweise dauert es dann 3-4 Wochen, bis er meckert... dabei war nie was. EDIT Ach so, ich habe nur eine "indirekte" Kontrolle, das Auto zählt die Radumdrehungen pro Kilometer, es ist also kein aktives System mit Sensoren. Ich habe so einen kleinen über USB aufladbaren Kompressor mit Druckanzeige, der hilft da ungemein. Kompressor bei Amazon
  • (Zitat von 9patch) Huhu, leider nicht nur momentan- das ist das neue Normal. Ich finde die Postreform ehrlich gesagt unter aller Sau- 95% am dritten Werktag zugestellt, 99% am vierten Werktag (AKA Montag abgeschickt, Freitag da) und das ganze für noch mehr Porto. LG Cian