Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
(Zitat von sam.short202) (Versteckter Text) Update, ich habe herausgefunden, wer das Kind war und sie war drei Jahre alt. Es ist einfach wirklich sehr bedauerlich und tragisch, dass einer meiner Schüler bei einem Brand ums Leben kam. Ich werde morgen Zeit haben und ich hatte einige Interaktionen mit dem Schüler. Wahrscheinlich wie in der anderen Woche, ich erinnere mich, dass ich mich mit einem Haufen Studenten hinsetzte und sie neben mir saß und das war etwas ganz Besonderes. Und dies ist das z… -
(Versteckter Text) Ich habe heute eine Minute lang geweint. Ich arbeite als Para für Headstart und arbeite mit 3- bis 5-Jährigen. Lange Rede, kurz gesagt, was passierte, war, dass ich versuchte, einen Schüler, mit dem ich arbeite, aufzuwecken, aber der Schüler weinte, als ich die Decke abnahm, der Bauleiter sagte mir, dass das Kind wütend werden würde, wenn ich versuchen würde, ihn aufzuwecken, und das dritte Mal, als ich versuchte, ihn aufzuwecken, sagte mir der Lehrer im Raum, ich solle aufhör… -
(Versteckter Text) Heute war viel scheiße... Am Ende habe ich viel geweint, weil ich unvorhersehbare Dinge und Unsicherheit und Angst nicht mag, und ich will nicht darauf eingehen... aber das zweite Mal, als ich geweint habe, hasste ich es, weil mein blödes Laptop-Mikrofon schlechte Qualitätsprobleme hatte und ich nicht wusste, wie ich es beheben konnte, aber Bearb ist so ein Geschenk des Himmels und war bereit, mir zu helfen, obwohl ich geweint habe... und ich habe Dinge über meine Kopfhörer he… -