Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
(Zitat von sam.short202) (Versteckter Text) Update, ich habe herausgefunden, wer das Kind war und sie war drei Jahre alt. Es ist einfach wirklich sehr bedauerlich und tragisch, dass einer meiner Schüler bei einem Brand ums Leben kam. Ich werde morgen Zeit haben und ich hatte einige Interaktionen mit dem Schüler. Wahrscheinlich wie in der anderen Woche, ich erinnere mich, dass ich mich mit einem Haufen Studenten hinsetzte und sie neben mir saß und das war etwas ganz Besonderes. Und dies ist das z… -
(Versteckter Text) Ich habe heute eine Minute lang geweint. Ich arbeite als Para für Headstart und arbeite mit 3- bis 5-Jährigen. Lange Rede, kurz gesagt, was passierte, war, dass ich versuchte, einen Schüler, mit dem ich arbeite, aufzuwecken, aber der Schüler weinte, als ich die Decke abnahm, der Bauleiter sagte mir, dass das Kind wütend werden würde, wenn ich versuchen würde, ihn aufzuwecken, und das dritte Mal, als ich versuchte, ihn aufzuwecken, sagte mir der Lehrer im Raum, ich solle aufhör… -
(Versteckter Text) Heute war viel scheiße... Am Ende habe ich viel geweint, weil ich unvorhersehbare Dinge und Unsicherheit und Angst nicht mag, und ich will nicht darauf eingehen... aber das zweite Mal, als ich geweint habe, hasste ich es, weil mein blödes Laptop-Mikrofon schlechte Qualitätsprobleme hatte und ich nicht wusste, wie ich es beheben konnte, aber Bearb ist so ein Geschenk des Himmels und war bereit, mir zu helfen, obwohl ich geweint habe... und ich habe Dinge über meine Kopfhörer he… -
(Zitat von sam.short202) (Versteckter Text) UPDATE: Mein Laptop ist angeblich mit dem Mikrofon repariert, ich musste einige Dinge mit dem Gerätemanager erledigen und einige Dinge deinstallieren und aktualisieren, alles dank meines Freundes, Bearb... aber ich werde immer noch einen Adapter für meine Kopfhörer bekommen und vielleicht eines Tages ein externes Mikrofon, wenn es getan werden muss. Der Prozess war jedoch schrecklich und ich hasste es, aber es ist in Ordnung für jetzt und zumindest wer… -
(Versteckter Text) Was heute nicht so gut war, war, dass ich aufwachte und nicht zur Arbeit gehen wollte und unglücklich war. Es war kein Schneetag, weil es immer noch viel Schnee gibt und die Temperaturen unter Null liegen. Außerdem holt mich meine Großmutter ab und geht mit meinen Sandalen und Socken durch den Schnee und vergisst dann, meine psychische Medizin zu nehmen und muss nach Hause gehen.... Und dann blieb ich zu Hause, ich war müde und bekam keinen guten Schlaf (ich wachte auf und mei… -
(Versteckter Text) Nicht unbedingt heute, aber es war gestern... Ich hatte einen Zusammenbruch bei der Arbeit (Autismus). Und gestern habe ich angefangen, meine neuen Medikamente gegen Angstzustände zu nehmen, und es hat mich so müde gemacht.! Und ich war den ganzen Tag so müde und es war scheiße, als ich bei der Arbeit war. Und noch einmal, ich werde nicht ins Detail gehen, was die Kernschmelze verursacht oder ausgelöst hat, aber es war außerhalb der Arbeit und nicht unbedingt wegen der Arbeit.… -
(Versteckter Text) Https://www.ac-cafe.de/forum/t…-heute-besonders-gefreut/ Ich schätze, das gehört auch in den anderen Thread... Ich weiß nicht, heute war einfach ein sehr bittersüßer Tag. Nun, heute habe ich beschlossen, von meiner Position als Profi bei Headstart, an dem ich arbeitete, zurückzutreten, weil meine psychische Gesundheit den Bach runterging und ich meinen Job nicht wirklich genoss, also dachte ich, es sei besser für mich und alle anderen. Wie gesagt, ich kann nicht aus einer leer… -
(Versteckter Text) Schwieriger Start in den Tag heute und ich möchte nicht wirklich darüber reden... Ich fühle mich gerade deprimiert und ängstlich. Ich bin nur traurig und müde. Ich wünschte, der heutige Tag hätte nicht so begonnen, wie er es getan hat. Ich hatte eine Kernschmelze und schluchzte nur, und ein Mangel an gutem Schlaf hilft nicht. Ich habe gerade gelernt, dass ich manchmal geduldig sein und langsamer werden muss und mich nicht mit anderen Menschen vergleichen muss... und ich schätz… -
(Versteckter Text) Ich werde auf der Animal Crossing-Website ignoriert... Ich weiß nicht, ich habe bemerkt, dass ich weniger Reaktionen bekommen habe, waren keine Antworten von Leuten. Zum Beispiel habe ich 9patch privat eine Nachricht geschickt, dass es eine Möglichkeit gibt, benutzerdefinierte Geschenke oder Geschenke oder eine Zeichnung zu erhalten, aber das Gespräch wurde ignoriert und obwohl er ein Forum war, habe ich es einfach ignoriert.... Ich fühle mich nur ein bisschen schlecht. Ich ha… -
(Versteckter Text) So habe ich mich in den letzten Tagen gefühlt Ich glaube, ich habe Allergien (verdammt, du Pflanzensperma! Technisch gesehen kein Pflanzensperma, weil Pollen sein eigener individueller Organismus ist, der Pflanzensperma enthält), weil es einfach so viel Schleim in meiner Nase gibt und meine Nasengänge anschwellen Ich bin die ganze Zeit müde und habe nicht gut geschlafen, wache alle ein oder zwei Stunden auf, obwohl ich Medikamente nehme, um zu helfen... und Bearb sagte mir, ic… -
(Zitat von nartaina) (Versteckter Text) Ich weiß XD Aber Sie hätten die letzte Version sehen sollen (ich meine... Sie können, da Sie der Administrator sind), sie hat das Limit von 10.000 Zeichen überschritten und Bearb schlug vor, Premium zu bekommen, was 4000 Glocken kostet. Ich denke, ich werde diesen Rabatt im November machen, weil die Website Geburtstag hat XD Aber ich konnte zusammenfassen, was passiert ist. Es war nur ein Abenteuer für mich in den letzten Tagen. Voller guter und schlechter… -
(Versteckter Text) Gestern hatte ich vielleicht ein bisschen zu viel Spaß und Kirschweinsaft, und es hat mich sehr beeinflusst XD (aber nicht so schlimm) Ich habe herausgefunden, dass es nicht immer Spaß macht, erwachsen zu sein, und man lebt und lernt XD Aber es wird mir gut gehen...vielleicht...ich sollte mich heute einfach ausruhen und erholen und etwas tun, das lustig klingt XD -
Fun Fact des Tages ac-cafe.de/forum/thread/?postID=340427#post340427 (Versteckter Text) Ich weiß nicht, wo ich das hinstellen soll, weil ich nicht möchte, dass mein Beitrag kombiniert wird Im Moment habe ich ein Problem, weil ich nicht möchte, dass meine Beiträge in den beiden Threads zusammengefasst werden, die ich gepostet habe Normalerweise hätte ich kein Problem damit, wenn meine Beiträge kombiniert würden, wenn es weniger als 24 Stunden sind, aber ich habe jetzt ein Problem damit, weil ich … -
(Zitat von Magnolia) (Versteckter Text) Nein, es wäre kein Problem... Ich kann nicht wirklich rational denken, weil ich mich einfach verärgert fühle und nur weine Ich bin einfach verärgert, nur weil niemand zuhört, natürlich muss ich es nicht mögen, aber am Ende des Tages bekomme ich es und ich nicht, weil sie das Sagen haben und ich nicht Aber ich kann wahrscheinlich alle zwei Tage einen Beitrag für meine Stuffies machen... Ich weiß einfach nicht, was ich mit der "Lustigen Tatsache des Tages" d…