Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
(Zitat von Beny) Kann ich die Adresse haben, wo du die hinschicken sollst? x3 Garantiert hast du auch noch eine Anleitung bekommen xD Ich kann es nicht 100% wissen aber das ist grober Unfug und das Passwortwechseln war schon einmal sehr gut. Ansonsten mal: https://www.eset.com/de/home/online- scanner/ Trojaner-Board Das Programm wurde mir mal empfohlen in diesem Forum, als mein Vater sich damals was eingefangen hatte. Ist kein Forum ansich - also hoffentlich keine Fremdwerbung - es ist eher nur …
-
Mein Vater wärmt sich gerade auf, uns Weihnachten zu vermiesen. Wie letztes Jahr, wo er das auch durchgezogen hat... fast alle Weihnachtstage... mein Geburtstag. Hatte es dieses Jahr auch wieder erwartet ... und er enttäuscht mich nicht. Es gibt Menschen, die anscheinend den einzigen Zweck in ihrem Sein haben, anderen Wesen zu schaden. Ist ja nicht so... dass er nicht 99% jede Woche das wenigstens einmal macht und ich Wochenenden deswegen nicht mag. Hoffentlich frisst ihn irgendwann einmal sein …
-
(Zitat von Stilzchen) Je nach Glauben... kann ich mir echt manchmal vorstellen, dass solche Menschen Dämonen sind, die einfach Unheil stiften sollen. Der ist einfach rational nicht erklärbar und meine Empathie hat auch ein hohes Level. Aber bei ihm kann ich eigentlich nur noch auf geisteskrank, Schaden im Kopf tippen ... oder halt Dämon x3 Ähm. Der Emotionsausbruch hier im Forum tut mir leid. Ich kriege das wie gesagt hin. Also alles gut, so leicht zerbricht kein Wolf
-
(Zitat von Beny) An meiner alten Uni haben sie immer alles aufgezeichnet, damit man es sich später noch einmal ansehen kann. Kannst halt keine Fragen zwischendurch stellen aber ansonsten... konnten wir wählen, ob wir kommen oder nicht (theoretisch = wurde offiziell nicht gesagt... eher ein Augenzwinkern xD) Edit: Gab aber auch Ausnahmen, wenn es mehr Übung war
-
Als ich damals diesen auffälligen Leberfleck hatte, haben die mich auch abgewimmelt und gesagt, sie nehmen keine neuen Patienten mehr auf. Daraufhin habe ich gegoogelt und so eine Nummer gefunden, wo sie dir einen "einmaligen" Termin besorgen, wenn du eine Überweisung hast. Die haben mich am gleichen Tag zurückgerufen und mir einen Termin bei dem Arzt gegeben, der keinen Platz mehr hatte xD Glaube... das war hier: Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen - Krankenkassen.de Ist abe…
-
Hier ist gerade wieder weltunter. Könnte hier öfter schreiben, als mir lieb ist aber in 80% der Fälle rede ich nicht darüber. Lasst es euch einfach gesagt sein. Wenn ihr auch nur annährend einen vernünftigen Vater habt, selbst Stiefvater oder so... und vielleicht hat er auch seine Macken und Fehler. Aber immerhin ist er noch ein Mensch, hat euch lieb, hat Interesse und behandelt euch gut. Drückt eure Familir mal öfter. Ihr wisst gar nicht, was für einen Goldschatz ihr habt :3 Ich habe leider nur…