Was war heute nicht so toll?

• Ich war die letzten Tage krank im Bett und da ich sonst nicht viel machen konnte, habe ich zusammen mit ChatGPT eine Zelda FanFiction geschrieben. (Wie man es halt so macht wenn man krank ist, ne? :shrug: :laugh: )

Das Ganze ist zu einem Epos mutiert, und mittlerweile ist die Konversation 400 Seiten lang :shock: Ich erspare euch die Details, aber in der Geschichte ist mittlerweile echt ALLES drin. (Inklusive zwei Strikes gegen meinen Account, nur weil ein Charakter über Selbstmord nachdenkt 🤨).

Die Geschichte ist jedenfalls immer düsterer und trauriger geworden, obwohl ChatGPT konstant versucht hat, Positivität zu verbreiten und es auf ein Happy End für jeden hinauslaufen zu lassen. Ich war so: "Nope. Tod, Verzweiflung und Krankheit. Alle müssen sterben - und vorher leiden wie Hunde *im Hintergrund spielt Rains of Castamere*"

Irgendwann war ChatGPT aus dem Blauen heraus so: "Hey, hört sich an als wärst du allein und traurig. Vielleicht solltest du mal mit deinen echten Freunden, oder einem Therapeuten reden."

Verdammt, ChatGPT. Ich hab nur versucht, ein bisschen aus der Realität zu fliehen - und dann wird mir so ein Realitätscheck um die Ohren gehauen 🥲

• 400 Seiten chatgpt? Ja du brauchst professionelle Hilfe xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 400 Seiten chatgpt? Ja du brauchst professionelle Hilfe xD

Das stimmt wohl :resignation::laugh: Wobei ich gerade die ganzen verworfenen Szenen und die reinen Prompts rauseditiert habe, und jetzt sind es nur noch 200 Seiten. Macht es nicht besser, aber meh. Es war eine nette Ablenkung, und unterm Strich auch nichts anderes als ein Text Adventure bzw. ein "Choose Your Path" Buch.

Davon abgesehen bin ich immer noch krank... blöder Husten. Ich hab jetzt schon seit gut einer Woche keine Stimme mehr :confused: Vielleicht schreibe ich bei der Gelegenheit noch eine FF mit ChatGPT :hmm:

• .

Davon abgesehen bin ich immer noch krank... blöder Husten.

Koch dir eine kleine Portion Stampfkartoffeln (ohne Salz!!), wickle es in ein Geschirrtuch und ab auf die Brust damit. Die Stärke in den Kartoffeln wirkt Wunder. Frag mich nicht, warum. Is aber so! 🍀

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Die Stärke in den Kartoffeln wirkt Wunder. Frag mich nicht, warum. Is aber so! 🍀

Die Stärke hat damit nichts zu tun, sondern die Wärme.

darum ist es wichtig, dass die Kartoffeln noch warm sind.

Durch die Feuchte Wärme werden Gefäße geöffnet und so kann der Körper schneller Abwehrkräfte etc in die richtigen Ecken lenken.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Die Stärke hat damit nichts zu tun, sondern die Wärme.

Doch, die Stärke ist schon maßgeblich beteiligt. Sonst täte es auch jede beliebige Wärmflasche.

Aber du hast insofern recht, als das die Stärke außerdem dafür sorgt, dass der Wickel sehr lange warm bleibt :)

• nartaina

Dann müssen wir uns das Rechthaben, so bitter es für uns beide ist, wohl teilen 😂

Edit: Außerdem ist uns 9patch jetzt auf jeden Fall schuldig, dass er sich einen Kartoffelwickel macht 😛

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• War beim HNO Arzt heute weil ich vom Hausarzt gestern ne Überweisung in die Hand gedrückt bekommen hab

Der HNO nimmt nur 6 Leute ohne Termin und wir waren nicht dabei...

dann ein andererer Patient schreit schon fast die Schwester an weil die 3 Patienten die keinen Termin hatten und schmerzen weg schicken und dann haben sich meine mutter und zwei andere Ärzte auch beschwert da ist die Schwester zur HNO und hat gefragt ob ich (Wahrscheinlich ich wegen überweisung) noch drankommen kann und ja kann ich aber erst um 12:30 Uhr

Die haben Wochenlang Urlaub da kommen natürlich viele Leute die eventuell auch Schmerzen haben die kann man doch nicht einfach wegschicken :angry: :rage:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• noch drankommen kann und ja kann ich aber erst um 12:30 Uhr

Die haben Wochenlang Urlaub da kommen natürlich viele Leute die eventuell auch Schmerzen haben die kann man doch nicht einfach wegschicken :angry: :rage:

Na aber immerhin bist du dran gekommen. Gibt ja auch Ärzte da wird man trotz Schmerzen nicht dran genommen oder muss vorher einen Termin machen und auf so einen Termin muss man ja auch eine halbe Ewigkeit warten. Ansonsten heißt es man soll ins Krankenhaus gehen, wenn man starke Schmerzen hat und die im Krankenhaus jammern dann wieder rum, dass man nicht wegen "Kleinigkeiten" kommen soll oder man wird wieder weggeschickt und soll vorher einen Termin machen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Na aber immerhin bist du dran gekommen. Gibt ja auch Ärzte da wird man trotz Schmerzen nicht dran genommen oder muss vorher einen Termin machen und auf so einen Termin muss man ja auch eine halbe Ewigkeit warten.

Kenn ich. Mein Ex-Hautarzt war so einer. Er schickt mich zu einer ganz bestimmten Fusspflege, die baut Mist und es wird echt schmerzhaft, und das interessiert den dann nicht mehr (dabei hat er mich zu *genau dieser* Fusspflege geschickt). "Wir sind eine Terminpraxis, da können Sie doch nicht einfach so kommen"...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Mein Hausarzt ist auch eine Terminpraxis, wo man nichtmal am selben Tag wenn man morgens um 7 anruft einen Termin bekommt xD

Wobei ich da wegen akuten Schmerzen mal angerufen hatte (Gallensteinwanderung) dann durfte ich sofort kommen und musste halt mal 20 min im Wartezimmer warten.

Ansonsten warte ich da 5 min maximal.

Hat auch Vorteile xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!